Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ohrringe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2005 9:36 am    Titel: How about Earring goes Nose ? / wannabee's Passphoto: Antworten mit Zitat


_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thor Kaufman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 2:55 pm    Titel: Re: How about Earring goes Nose ? / wannabee's Passphoto: Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
Fast perfekt, aber da fehlt die Krawatte. Cool Laughing

Zuletzt bearbeitet von Thor Kaufman am So Mai 01, 2005 2:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann irgend ein Mod, bitte diese Spammer rauswerfen.

Danke


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
autrianbuddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

So da will ich jetzt auch meinen senf dazu geben Wink


Also ich hab mal ein Praktikum bei einer Airline gemacht und die mit Ringen vollgepflastert waren hatten die möglichkeit sie abzulegen oder gleich wieder nach hause zu gehn....ein paar habens gemacht und der rest ging dann wieder nach hause!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur eins: Rechts oder links? *g*
Ich sag mal das es auf andere Sachen als nen
Ohrring ankommt. Natürlich kann er das Gesamtbild
in die eine oder andere Richtung bestätigen, aber es
gibt schlimmeres. Jan Ullrich trägt auch einen (links *gg*),
aber der nimmt/nahm ja auch Drogen Wink
Nach oben
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkehlchen ''' hat folgendes geschrieben:

ich glaube wirklich, dass es echt egal ist ob die Krawatte nun blau, grün, gelb, orange, pink, lila, rot, schwarz, braun, gestreift, karriert, oder was auch immer ist !!!!

Das glaube ich mittlerweile auch, doch vor dem ganzen Auswahlverfahren macht man sich eben zu allem Gedanken! Hinterher ist alles halb so wild.
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also für die, die gerade erst hier reinschauen und noch die FQ vor sich haben. Ich hatte bei meiner Bewerbung für Airbus und Lufthansa, beide mit dem gleichen Bild, ein schwarzes Poloshirt an (von H&M!!!! kostet also fast nix!)
Bei beiden hat das kein Problem ergeben.

übertreibts nicht mit dem bild! Und ein kleiner Tip: Versucht ein gleichgewicht in der Bewerbung herzstellen. Seit ihr vom Lebenslauf eher der langweilige streber, ist ein locker wirkendes Bild besser. Wenn ihr eher unorgansiert oder nicht zielstrebig wirkt(zb wiederholte klassen, verschieden ausbildungsversuche hinter sich oder so ähnlich) dann ist wohl eher das Bild mit dem Hemd besser.

Das gleiche gilt übrigens mit Hobbies: Wenn ihr da PC, PC-Spiele, Pogrammieren, Lesen, Filme gucken usw schreibt.......wirkt ihr stubenhocker......bringt da sachen mit menschen und sachen die mit der ausenwelt zu tun haben ein. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group