|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
A320-Pilot Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 11:06 am Titel: |
|
|
| das Traurige daran finde ich ist, dass man heutzutage nicht mehr das sagen darf was man denkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Di Nov 01, 2011 12:14 pm Titel: |
|
|
da täuschst du dich, O2 hat völlig richtig reagiert: nicht das gesagte ist das problem, sondern die gesinnung die den menschen zu solchen aussagen treibt.
leider ist das typisch für viele junge leute: schönes , "leichtes" leben wird nicht nur praktiziert, sondern es wird enrnsthaft geglaubt dass es einen anspruch darauf gibt - moral kann dabei abhängig vom geld beliebig untern tisch gekehrt werden, oder versucht auf FB und in der medienwelt schöngeredet zu werden.
blauäugigkeit vorzutäuschen ist moralisch verwerflicher als wirklich blöde zu sein. ich jedenfalls würde wenigstens die klappe halten, wenn ich schon mit einem diktator, seiner frau, schwiegermutter oder sonstigem familienmitglied geschlafen hätte - dann könnt ich noch als "einfach blöde" durchgehn (ähnlich der osama tusse in amerika)
und die geschichte ist auch kein novum - leider setzt sich nicht jeder durch wie die bissige campbell, die wahrscheinlich auf blutdiamanten sogar schlafen würde, weil sie das sexuall erregt. da hat ne liebliche 23jährige (noch) nicht das format dazu.
jedenfalls braucht die gesinnung erstmal nicht applaus, und schon ganz und gar nicht unterstützung von einem forum welches ganz besonders auf charakterstärke setzen sollte (und nicht "ich schlaf mit diktatoren" mentalität)
friedlichen feiertag, und jedem der die zustände in lybien nicht einschätzen kann: seid froh darüber, bisschen über deutschland-politik und piloten-arbeitslosigkeit lästern zu dürfen ist wahrlich ein luxus, den wir uns nicht mit blutigem model-geld kaufen können. betrachtet es ruhig als geschank gottes, menschen egal ob hübsch, sexy oder militärisch grausam oder einfach mit-eingewickelt (wie bestimmt viele unschuldige lybier) können das alles kaum selber handhaben obwohl sie libend gerne tauschen würden.
nachdenkliche grüße,
udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 12:30 pm Titel: |
|
|
Feiertag? Hab ich was verpasst?
Ansonsten: Sowohl die Dame als auch die Reaktion von Telefonica zeigen schön die Doppelmoral in unserer Gesellschaft. Solange man etwas davon hat ist es wunderbar, da lassen sich auch Schröder und Super-Sarko gern mit Gaddafi ablichten.
Sobald er allerdings weg vom Fenster ist, wechselt man lieber schnell die Seiten, um sich mit den Siegern ablichten zu lassen (wieder Super-Sarko).
Hätte Madame vor einem Jahr gesagt was sie gesagt hat, hätte kein Hahn danach gekräht. Und man wusste auch damals schon dass Gaddafi ein Diktator und zu Zeiten sogar Terrorfürst war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 1:05 pm Titel: |
|
|
Feiertag war gestern auch in Brandenburg, ist nur scheiße wenn man in Berlin arbeitet ^^
Madame hat wohl folgendes gesagt: "The model-turned-actress also said that she was crying for Libya, adding that the rebels are "people who don't know what they're doing.""
Also ich finde das nicht wirklich verwerflich. Ich meine die Sache ist so das wir hier zumeist keinen Plan haben, wie die lybische Gesellschaft überhaupt aufgebaut ist und funktioniert. Sie hat zumindest eine Seite gesehen, wer gibt einem das Recht jetzt zu sagen das es "falsch" ist, nur weil es gerade allgemein Trend ist sich in Dinge reinzuhängen von denen man keine Ahnung hat? Guckt sie Euch an, die korrekt handelnden Leute:
http://www.youtube.com/watch?v=W7HMc6gSIZk&feature=player_embedded
Mir selber ist das relativ. Ich findse hübsch und sie hat nun keinem Schaden zugefügt - außer eben ihre Meinung kundzutun. Und dafür sollte man nicht bestraft werden, erst recht nicht von irgendwelchen Heuchlern.
p.s. Noch ist sie online
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 4:40 pm Titel: |
|
|
Wenn wir alle Models danach beurteilen, was sie sagen, wo kämen wir denn dahin?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2011 9:05 pm Titel: |
|
|
Jetzt ist sie wirklich von der Hauptseite runter. Idioten.
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 05, 2011 8:35 am Titel: |
|
|
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte die Reaktion von Telefonica für absolut richtig, hätte ich Telefonica beraten müssen, hätte ich ihnen wahrscheinlich auch geraten sich von Madame zu trennen.
Meine Äußerung bezog sich eher auf den gesamtgesellschaftlichen Kontext. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |