Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

blubb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ece hat folgendes geschrieben:


dankeschön Smile

hast du msn?


nein leider nicht... aber ICQ: 577035076

sonst kannst dich auch gern per PN melden Wink
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsi von Mopsilus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

****

Zuletzt bearbeitet von Mopsi von Mopsilus am Sa Aug 23, 2014 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ece
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Ece am Mo Aug 08, 2011 11:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mopsi von Mopsilus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

****

Zuletzt bearbeitet von Mopsi von Mopsilus am Sa Aug 23, 2014 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ece
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Sinan939
Nach oben
Ece
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Mopsi von Mop
Nach oben
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja, geht schon wieder dieser absolut sinnfreie Wegeditierzirkus los.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Sinn dahinter hab ich noch nie verstanden... Rolling Eyes
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ugur_1990
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo(Merhaba) Ece Wink

mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber. Wichitg ist jetzt wie du dich darauf vorbereitest. Solche Gedanken werden dich nur unsicher machen. Wichtig ist das du einfach selbst bleibst. Sei selbstbewusst..Beeindrucke die einfach und zeig was eine Türkin drauf hat....Es gibt sicher bestimmte Firmen (Chefs) die auf sowas achten, aber sei dir im klaren das die LH ein riesen Unternehmen ist. Wenn du es nicht schaffst liegt es zur 100% nicht daran das du Türkin bist, sondern weil es wo anders nicht gepasst hat. Hey und Kopf hoch wenn es doch nichts wird und bewirb dich weiter--- SWISS,AB u.s.w

Édit: Eine sehr gute Freundin von mir ist grade in der Aubildung bei LH und rate mal ihre Nationalität? naaa ? richtig...TÜRKIN Wink Viel glück für deine Zukunft...
Nach oben
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2011 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die threaderöffnerin bat mich darum, die admins zu bitten, diesen thread zu löschen.

danke
_________________
"Ich möchte einmal wie mein Vater im Schlaf sterben. Nicht wie seine Passagiere beim Fliegen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2011 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abgelehnt, da...
1. Begründung?
2. ich keinen Dringlichkeitsgrund erkennen kann (Persönliche Daten etc.).
3. hier ein paar mehr Leute geschrieben haben (u.a. ich).

http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=26046
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group