Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Würfelklappen-mehr als 90% ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Evil
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 8:18 pm    Titel: Würfelklappen-mehr als 90% ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte fragen, ob jemand von Euch schon mal auf der DLR CD mehr als 18 richtige beim Würfelklappen hatte?
Ich komme immer auf 18! Immer, ich denke also ich kann es, aber bin nie über 18 gekommen. Kann es sein, dass das Programm trotz 0 Fehler nur 18 richtige rausgibt?
Danke
_________________
Dr.Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2003 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann schon sein, hatte ich auch schonmal gestellt diese Frage, und ich habe festgestellt, das bei Aufgabe 18 (glaube ich) 2 Möglichkeiten richtig sind bzw waren, wie es bei dem Update der CBTs ist weiss ich nicht!

Also, mach dir keinen Gedanken und schau dir alle Aufgaben in Ruhe an, evtl kannst du ja noch den ein oder andere Fehler/doppelte Möglichkeit entdecken, dann probier diese aus, dann dürften auchg bessere Werte bei rumkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathalie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab mir vor ein paar Wochen das update runtergeladen, und damit ist es kein Problem 100% zu erlangen.

Bei der alten Version weiss ich es nicht, aber kann gut möglich sein, dass es nicht geht, ansonsten hätten sie ja kein update... Wink

Versuch's vielleicht mal mit dem neuen.

Gruß Nathalie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CockPit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: So März 23, 2003 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus,

ich schaff mit dem ppt von skytest ungefähr 85% (standard einstellungen). zum vergleich: wie sind die ergebnisse bei euch?

cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die selbe frage stell ich mir auch schon seit tagen. die aufgabe 14 und 15, da hatte ich immer meine probleme. ich hatte immer 18 von 20 richtigen. jetzt hab ich mir mal ein modell gebastelt, von den würfeln, habe die aufgaben 14 und 15 jetzt richtig gelöst und trotzdem hab ich nur 18 von 20 richtigen. in der version, die also momentan auf der cd vom dlr ist, muss fehlerhaft sein. werde mir gleich mal das update schnappen. wenigstens weiß ich jetzt, das es nicht nur mir so geht.

Grüße an alle

flow8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2003 3:08 pm    Titel: download PPT Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich würde an eurer Stelle die CD zur Seite legen und, wie Nathalie schon gesagt hat, mit den neuesten Dowloads arbeiten. Da ist PPT "endlich" korrekt und man kann 100% erreichen. Ist auch besser für die Motivation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2003 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Ende April meine BU und das einzige Problem, das ich bisher habe, ist der Würfelrotationstest; alle anderen klappen gut und ich würde ungern deswegen durchfallen. Ich habe das Gefühl, daß ihr auf dem Gebiet Cracks seid; könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tips geben, wie ich dabei besser werden kann? Wäre echt super.

Vielen Dank im voraus,

Alex.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2003 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich easy, du musst dir nur im Kopf vorstellen die Dinger zu klappen.

Bau dir erstmal einige nach. Dann siehst du wie es funktioniert und dann im PTT einfach überprüfen welche nicht passen - dafür reicht ein Merkmal schon aus. Und wenn die Front mal sehr komisch liegt, einfach die Oberseite oder die Seitenfläche nehmen. Ich hoffe das hilft.

Wenn nicht mich mal hauen und mir sagen ich soll detailierter schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So März 30, 2003 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, vman hat aber Würfelrotation geschrieben und nicht Würfelfalten! W<s meinst du den jetzt? Falls es Würfelfalten ist, dann würde ich auch sagen, die Würfelmuster einfach mal nachbasteln. Falls es aber Würfelrotation ist, dann versuchs doch mal mit meinen 4 ultimativen Regeln zur Würfelrotation. Die stehen auch im BU-Forum unter eben dieser Überschrift.

Flow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vman
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 67
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: So März 30, 2003 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

ich meinte natürlich Würfelfalten; das muß das wohl Alter sein.
Vielen Dank für eure Tips; die werde ich gleich mal versuchen.

C.U.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group