Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS auswertung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 3:30 pm    Titel: RMS auswertung Antworten mit Zitat

bereite mich gerade auf meine GU vor und habe gerade mit dem CBT RMS trainiert. als auswertung kam: anteil korrekt gelöster aufgaben 31%, was soll das denn heißen? normalerweise müsste doch stehen wie viele zahlen im durchschnitt richtig waren ... 5,6 beispielsweise ? hat da einer dieselbe erfahrung gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wenn du einen genauen Schnitt haben willst, musst du mitschreiben wie viele Zahlen du jeweils gewusst hast. Ich meine hier im Forum aber mal gelesen zu haben, dass man einen ungefähren Wert erhält, wenn man die erreichte %-Zahl mit 0,19 multipliziert. Das wären bei dir also 31*0,19 = 5,89 Zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Himmelsstrümer
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group