Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KRN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 1:11 pm    Titel: KRN Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab eine Frage bzgl. KRN!
Wie sieht das aus bei KRN CBT wenn ich zum Beispiel 65% von 7680 hab und rechne mir zum beispiel vorher 50% aus und kann mir dir zahl nicht merken ist das dann erlaubt die Zahl zum weiterrechnen derweil in das Feld ober den Taschenrechner wo die antwort hineinkommt zu schreiben? Is das erlaubt bei der BU? Ich hoffe ich habs verständlich erklärt!!
Ach ja und hat wer gleich noch einen Tipp wie man sich 65% von 7680 leicht ausrechnen kann?

Bin dankbar für alle Infos und Tipps Wink

LG Sigi
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Eingaben in dem Feld auch wieder löschen. Aber wenn die Zeit vorher abläuft ist dein Ergebnis halt noch drin.

65% von 7680 = 13 * (5% von 7680) = 13 * (10% von 3840) = 3840 + 3 * 384 ........

Aber abgesehen davon kommen solche Aufgaben sowieso nicht dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also es geht sich mit zwischenergebnissen eintippen mit der Zeit aus! Also ist das erlaubt oder kann dort keiner was sagen wenn ich das machen?!

Ja so ein Beispiel war bei KRN CBT dabei mit den 65% Federal hab ich gefragt! Also kommt sowas nicht Smile aber ich werd's trotzdem üben schaden kann's nicht Wink danke für den rechentipp!!!

LG
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
egon-davor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst in das Feld eingeben was du willst. Theoretisch könntest du dich ja auch verrechnet haben und dann würde auch das falsche im Feld eingetragen sein. Die interessiert nur ob im Endeffekt das Ergebnis das eingeloggt wurde richtig oder falsch ist. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage nämlich aus dem Grund weil ich hier im Forum schon gelsen habe dass jemand gfragt hab ob es bei RMS erlaubt ist zuerst in das feld die nummer die man sich gemerkt so einzugeben wie man sie gehört hat und dann wieder zu löschen und sie von hinten nach vorne zu hineinzuschreiben in das antwortfeld falls ihr versteht was ich meine!
Da waren dann die antworten dass das nicht erlaubt sei da ja die aufgaben sei dass man sie von vornherein von hinten nach vorne wiedergibt Wink
daher ist meine Frage entstanden aber wenn das kein Problem ist dann passt das obwohl ich mit sicherheit noch üben werde und vielleicht schaff ichs ja noch nur die schlussendliche antwort ins feld zu schreiben!

Üben üben üben Wink

Danke für die Antworten!

LG
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber: Beim RMS kann man nur 2 oder drei Zahlen korrigieren, nachdem man sie eingegeben hat. Der "Trick" funktioniert also eh nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sigi89
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ok! Na wie gesagt bei RMS hab ich eh kein Problem! Es ist eben nur um KRN gegangen und das haben wir jetzt eh besprochen!
Wollte nur kundgeben warum die Frage überhaupt entstanden ist!

Danke Smile

LG
_________________
BU -> 10.11.2011 -> checked
PIT -> 12. - 14.12.2011 -> failed

SWISS 1 -> 16.03.2012 -> checked
SWISS 2 -> 07.05.2012 -> checked
SWISS 3 -> 25.05.2012 -> ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DoyleJay
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es schonmal um KRN geht:

Kann es sein, dass KRN lvl 2 einfacher als lvl 1 ist?
Ich habe lvl 1 ein paar mal durchgerechnet und keine grandiosen Werte erhalten, so um die 70%. Habe viele dieser "60% von 7860" Aufgaben einfach falsch bewantwortet oder weggeklickt. Und bei lvl 2 kam diese Form von Aufgaben garnicht erst dran. Somit war ich im Endeffekt bei knapp 80%, was auch nicht gerade der Knaller ist, aber immerhin. Und das trotz Zeitvorgabe... Wie seht ihr das? Findet ihr lvl 2 schwerer/einfacher als 1?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Fr Okt 14, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schätze das ist Zufall. Die kranken Prozentaufgaben kommen auch in Level 2 vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Mathematik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group