Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 20.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dcben
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von 19 Uhr am MotelOne treffen? Dann können wir ja sehen, was wir machen. Ob wir einfach da bleiben und nen Snack nehmen oder uns die teuren Preise im Flughafen antun ;O)
_________________
BU 20.10.11 Smile
FQ 7.2.12 Sad
AB 30.1.12 Sad
Swiss ???
Catch your dream Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David.Kuennen
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa höhrt sich gut an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

werde am 20.10 auch dabei sein
mal sehn ob ob ich euch finde Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thermikjäger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 163
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist einer von euch abends am 20.10 noch in HH? Für den 21. sind wir bisher nur 2 aus dem PB und vielleicht hat jemand Lust und Laune noch was mit uns essen zu gehen und von der BU zu berichten, wenn jemand erst am 21. heimfliegt oder so.
_________________
Viele Grüße,
David

- BU 21.10.2011 [X] Very Happy
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shakur
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja vermutlich werde ich noch ne nacht in Hamburg bleiben.
ich denk nach dem test würde ich nich mehr nach Ba-Wü kommen ohne in einem bahnhof übernachten zu müssen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David.Kuennen
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2011 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Shakur,

treffen wollen wir uns schon einen Tag vorher, also am 19.. Da ja am 20. die BU ist. Vielleicht hast du ja auch lust dabei zu sein.

@Thermikjäger: Was das am 20. abends angeht kann ich noch nicht genau sagen ob ich dann noch da sein werde. Werde ich wohl spontan entscheiden, da der Tag ja doch sehr anstrengend wird.

Wie siehts eig. bei euch mit den Vorbereitungen aus, schon gut dabei?

Gruß

David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisS3
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle, auch ich bin am 20.10. zur BU geladen und werde bereits am 19. anreisen. Wenn die Möglichkeit besteht, bei einem Treffen am 19. noch dabei zu sein, würde ich die gerne wahrnehmen.

Gruß
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dcben
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So nochmal für alle die am 19ten sich treffen wollen:

Flughafenhotel Motel One Hamburg Airport
Alsterkrugchaussee 455-459
22335 Hamburg

Dort treffen wir uns um 19 Uhr in der Lobby.

Wie viele und was wir dann machen entscheiden wir dann vor Ort.
Burger King ist ganz in der Nähe Wink

Dann mal bis morgen Abend

Grüße
_________________
BU 20.10.11 Smile
FQ 7.2.12 Sad
AB 30.1.12 Sad
Swiss ???
Catch your dream Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group