Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 19. + 20. April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
der.vff
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Winhöring

BeitragVerfasst am: So Apr 17, 2005 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komm schon relativ früh an. Bin um 17 Uhr in HH!
Ja wär nicht schlecht hätt da auch noch so ein paar Fragen!
Schlafts nicht so gut, dafür morgen umso besser...
Bis densen,

der.vff
_________________
Ich lebe für die Partei - Asozialer Widerstand Winhöring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ujhazi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Regensdorf

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 8:33 am    Titel: Good Luck!!! Antworten mit Zitat

Hey,

ich wünsche euch viel Glück für die morgige FQ!!!!

Very Happy Very Happy

Gruss

ujhazi
_________________
No pain no gain!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scope
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und das wünsch ich euch auch!!! Exclamation Exclamation Exclamation

mfg scope
_________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BalticChiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 199
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel glück leute! freu mich aufn erfahrungsbericht!

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valentina
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.06.2004
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2005 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz viel Erfolg für morgen!!!
Drück euch die Daumen!

LG
~Valentina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dendom80
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 1:01 pm    Titel: leider nicht geschafft Antworten mit Zitat

Guten Tach ehemalige Leidensgenossen,

war auch bei besagter FQ und habs wie ihr alle auch nicht geschafft.
Da mein Simulator-Termin um 8.45 war, und ich nach dem Interview direkt gefahren bin, hab ich leider nicht mehr alle sprechen können.

Wieso wollten die euch denn nicht? Was waren die Gründe?
Bei mir war es, dass ich die nicht von meiner Motivation überzeugen konnte Pilot zu werden, und die glauben dass ich zu sprunghaft bin. Wohl, weil ich zuerst ne Ausbildung gemacht hab und dann angefangen hab zu studieren, und erst jetzt Pilot werden wollte. Scheint echt ne Todsünde zu sein...

mfG,
Dennis

P.S.: Was macht ihr jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperConstellation
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi...also ich bin durchgefallen weil ich mich nicht durchsetzen kann. naja, mache jetzt meine hotelfachausbildung zu ende.

wede evtl einen flugschein machen, für einen kleinen lieben hobbypilot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bahnfahrer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2005 6:21 pm    Titel: am Simulator gescheitert! Antworten mit Zitat

Ich habe es ebenfalls nicht geschafft. Ich war der letzte, der dran war, wurde aber nur hereingebeten, um mir meine Ergbnisse beim Simulator anzusehen. Wenn es ein Wettbewerb um den eigenwilligsten Flug im Simulator gewesen wäre, hätte ich garantiert gewonnen.
Ich werde erstmal weiter Physik studieren und in dreißig Jahren ein Flugzeug kaufen. Die Landbahn am Besten gleich dazu.
Und bis es soweit ist, fahre ich weiter Bahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group