|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hovermuc Senior First Officer

Verfasst am: Do Okt 06, 2011 10:24 am Titel: |
|
|
Netter Bericht ! der.komm und ich hatten uns auch überlegt einen Kollaborations-EB zu schreiben aber der hier tuts ja vollkommen
2 Anmerkungen hätt ich noch : Setzt euch bloß nicht (!) in diesen Warteraum. Die lassen euch da eine gute halbe Stunde darben , das fand ich das schlimmste am ganzen Tag. Ich bin mit 4 oder 5 anderen , die ich am Abend vorher bei 1,2,3 Beruhigungsbieren kennengelernt hab , gut gelaunt und witzelnd zum DLR gestakst. Wir waren wirklich recht gut gelaunt und entspannt. Als wir in den Warteraum kamen war das aber ganz schnell verflogen. Ich war so erschrocken das mir beim reinkommen ein ironisches "Ist ja ne mörder Stimmung hier!" rausgerutscht ist , was zumindest ein paar von den wandelnden Leichen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Wenn auch nur ein gequältes. Aber auch das war nach 2 Sekunden wieder vorbei. Also lieber in Gang stellen und oder so lange wie möglich vor dem DLR bleiben (nur nicht verpennen wenns losgeht) . Und wenn ihr doch im Warteraum seid : lest was oder beschäftigt euch irgendwie anders , nur lasst euch nicht von dieser Stimmung beeindrucken. Das zeigt euch ja nur , das ihr besser vorbereitet seid als der Rest
Das andere : Ich war einer der beiden die den Endbildschirm bei SKT erreicht hat , und die einzige arme Sau dem der PC verreckt ist. Beide mal ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Beim Endbildschirm weil ich mir dachte "So , jetzt hab ich das Ding kaputt gemacht" . Alle um mich rum waren eifrig am klicken nur ich saß blöd da und wusste nicht was los ist. Also: Wenn der Startbildschirm wieder kommt und alle anderen noch in Hysterie sind , nicht verunsichern lassen , alles gut. Bei PPT glaub ich war das , als der PC abgestürzt ist. Da war das Herz nichtmal mehr in der Hose sondern ist gefühlt einem der vor der Tür wartenden FQlern auf dem Kopf gelandet. Ich wurd dann nach ein paar Minuten umgesetzt was bedeutet hat das ich mich erstmal in einer leicht veränderten Umgebung wiedergefunden habe , was in so einer Druck und Stresssituation eher unangenehm ist. Wenn euch das passiert : nicht stressen lassen , einfach weiter machen. Akzeptiert den Zwischenfall als gelaufen und hängt euch nicht dran auf , bringt alles nix. Egal was während der BU passiert , immer weitermachen , nicht aus dem Konzept bringen lassen , Ruhe bewahren. Ich glaub das ist das wichtigste was man an diesem Tag beachten muss.
Bei mir hats scheinbar geklappt , gestern kam der heißersehnte , fast unrealistisch wirkende DinA 5 Umschlag  
Airseb , auch wenn ich immer noch nicht weiss wer du bist und wo du saßt , wie sehn uns bei der FQ  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airseb Captain

|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 10:54 am Titel: |
|
|
Danke für den Zusatz! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da jemand umgesetzt wurde, durftest du dann von vorne anfangen, oder hat sich das System den Stand gemerkt?
Ich fand die Atmosphäre im Wartesaal am Anfang eigentlich ganz beruhigend, weil ich so die Möglichkeit hatte mich erstmal zu sammeln und zu konzentrieren. Das ist aber, geb ich zu Geschmackssache! Ich hab mich während den Tests dann auch eher bewusst zurückgehalten mit den sozialen Kontakten, um mich besser regenerieren zu können.
Ich saß ganz links am Fenster, weißes Hemd, längere Haare und hab danach gefragt, dass die die Rollos runtermachen sollen, weil ein Laser-mäßiger Sonnenstrahl auf meinem linken Auge fokusiert war.
Zuletzt bearbeitet von Airseb am Do Okt 06, 2011 10:57 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Do Okt 06, 2011 10:57 am Titel: |
|
|
Tja , der berühmte BU-Tunnelblick
Nee das war auf die letzten Sekunden, hätte max. noch 2 Würfel machen können. Am neuen Platz kam also der nächste Test. Ist mir jetzt aber auch egal , hab ja trozdem bestanden
Hmmm ja , das hab ich mitgekriegt aber nicht geschaut wer da gemeckert hat
(achja , PM ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heinzmeier NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 9:45 am Titel: |
|
|
Zitat: | PSY: Hab bis zur letzten Sekunde gebraucht. |
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab übermorgen BU und noch nie was von "PSY" gehört. Was ist das?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 9:57 am Titel: |
|
|
PSY ist der psychologische Test. Sind ein Haufen Fragen die wohl einfach nur zur Vorinformation für die FQ genutzt werden. Fand ich am entspannendsten weil man sich einfach nur stupide ohne viel nachdenken durchklicken muss. Ehrlich beantworten damit du dich später nicht in Widersprüche verwickelst , fertig aus. Da musste schon grob komisch antworten dass dir das für die BU Probleme macht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heinzmeier NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 11:10 am Titel: |
|
|
ah ok merci. ich hab mir schon sorgen gemacht ...wobei die mach ich mir trotzdem... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 11:44 am Titel: |
|
|
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Der Psychotest ist für die BU realtiv unrelevant. Du musst schon sehr vom Profil abweichen damit die sagen das du wegen dem test nicht bestanden hast. Der ist wie gesagt nur eine Vorinformation für die FQ und um zu sehen ob du grob ins Profil passt. Wie Threadersteller schon sagt , immer ruhig und locker bleiben. Das ist das wichtigste ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |