Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU: ATTC, SundP oder ToPilots?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 5:46 pm    Titel: BU: ATTC, SundP oder ToPilots? Antworten mit Zitat

Anmerkung: Es handelt es sich hier um einen Beitrag des Nutzers BlueVision. Ich habe den Thread in diesem Unterforum erstellt, da er noch nicht über die nötigen 30 Posts verfügt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,
habe voraussichtlich im Januar meinen BU Termin und bin sehr an einem Seminar interessiert. Es stellt sich nur die Frage, bei welcher Firma ich an dem Seminar teilnehmen werde.
Habe schon mehrere Beiträge über verschiedene Firmen gelesen, wollte aber nochmal aktuelle Meinungen von euch einholen.

ToPilots: Hier lese ich meist gemischte Beiträge, wenn es um die BU geht. Wie seht ihr das?
S und P: Im Durchschnitt positiv, egal ob es um BU oder FQ geht.
A**C: Vorwiegend negative Berichte, könnt ihr das bestätigen?

Es geht hier nur um die BU Seminare, nicht um die FQ.
Ich hoffe ihr könnt mir durch eure Erfahrungen und Ratschläge weiterhelfen, sodass ich schnellstmöglich ein Seminar bei einer der drei genannten Firmen buchen kann (ob ein BU Seminar sinnvoll ist oder nicht, bleibt jedem selber überlassen)

Lieber Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2011 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach das teuerste nehmen - dann ist der Placeboeffekt am größten.

PS: Gemein ist natürlich, dass er hier ebenfalls nicht antworten kann.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
austrian-air-force
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 10:18 pm    Titel: An BU Seminar TEILNEHMER Antworten mit Zitat

Suche jemanden der bei ATTC oder TOPILOTS ein BU Seminar abgelegt hat und mir kurz berichten könnte.

Gerne auch privat mail oder Skype.


Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group