|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel340600 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 23.09.2011 Beiträge: 14 Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo  |
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:25 pm Titel: |
|
|
Meine Werte sind mittlerweile auch durchaus gut und mit den hier geposteten Werten vergleichbar.
Alex, wenn du ehrlich bist, dann sind doch die meistens Posts unnötig, weil sich die darin enthaltenen Werte sowieso nur (wenn überhaupt) minimal von denen schon zuvor von anderen Nutzern geposteten Werten unterscheiden.
Nichts desto Trotz, gratuliere ich dir natürlich zur bestandenen BU und wünsche viel Erfolg bei der FQ.
Zuletzt bearbeitet von Daniel340600 am So Nov 13, 2011 11:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:44 pm Titel: |
|
|
| seh ich genauso! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:46 pm Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, mich haben die Werte hier eigentlich nur motiviert. Ich hab gedacht: wenn so viele Leute gute Werte schaffen, kann ich das ja wohl auch und siehe da, mit etwas Training ist es auch so.
Schlussendlich ist es aber nicht sehr vernünftig sich durch diesen Thread verunsichern oder beruhigen zu lassen. Am Ende kommt es darauf an was man in der BU leistet und das wars es ist völlig unerheblich was andere Leute hier im Forum können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tervasrantaa Captain

Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 8:07 pm Titel: |
|
|
Ich post mal ganz natural und ohne jegliche Höhenfluggedanken die letzten Werte von gerade eben.
BU ist in 2 Wochen am 12.10.
Alles höchste Stufe außer PPT. KRN, ENS und TVT fallen mal weg, da Eigenstudium.
OWT 83%
PPT 95%/19 Sek.
ROT 80%
SKT 97%
VMC 78%
RMS 28%
Was ich aus vielen EBs mittlerweile, die ich gelesen habe, schließen kann ist, dass keine 95+% in jedem Test erforderlich sind, sondern eine konstante gute Leistung, die "über dem jahrelangen Durchschnitt" liegt.
Soll heißen dass auch solche Prozentwerte, wie ich sie momentan habe, auch reichen können für eine positive BU. Es bringt genau nichts hier Werte jenseits von Gut und Böse zu posten, wenn die Leistung in der BU sich darin nicht widerspiegeln kann. Ganz einfach.
Übt so, dass ihr euch sicher seid und nicht ob da jetzt 83 oder 94% am Ende des CBTs steht.
So long, keep on rocking folks. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 8:53 pm Titel: |
|
|
In diesem Forum kann nunmal jeder seine Ergebnisse posten wenn er möchte. Das die meisten nur Bestätigung suchen ist natürlich richtig. Auf der Suche nach Bestätigung sind aber viele hier im Forum. Das wird auch an posts an anderen Stellen deutlich, nicht nur in diesem Thread!
Und 747 hat es bereits auf den Punkt gebracht. Wer im Vergleich mit anderen Motivation findet soll sich diesen Thread hier ruhig durchlesen. An die anderen kann ich mich nur wiederholen:
Setzt euch selbst Ziele für die Tests. Bei mir waren es zum Beispiel bei VMC immer über 75% zu haben. Wenn ihr die dann erreicht habt, dann könnt ihr ruhigen gewissens bei der BU antreten.
Man kann leider keinen zwingen seine Ergebnisse zu posten. Das führt halt eben, auch in Anbetracht der bereits geposteten Werte dazu, dass wenige ihre Werte reinstellen, wenn sie schlechter sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logout Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 7:53 pm Titel: |
|
|
Nun mein Prozentwerte mit welchen ich zu der BU bin und erfolgreich war:
OWT 88%
PPT 90%/33 Sek.
ROT 80%
SKT 93%
VMC 68%
RMS 5,7
KRN: 56-80% (schwankt extrem, da Aufgabenabhängig) _________________ --Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
| Darf man fragen, wie viele Würfel du bei der BU bearbeitet hast? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
michalski Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:30 pm Titel: |
|
|
Meine Werte zur BU, hatte eben schnell jeden Test einmal gemacht.
Jeder Test auf dem höchsten level, was meint ihr was ich noch lernen sollte wenn meine BU in 3 Wochen ist?
Hab meinen Fokus derzeit auf Denksport Physik, und werde das Physikskript anfangen zu verstehen.
Für Mathe wiederhole ich den Dreisatz noch, Kopfrechnen kann ich mittlerweile schon ganz gut.
OWT- 78%
PPT- 100% (unter 10min)
RMS- 34% (6,4 zahlen)
ROT- 73%
SKT- 92%
VMC- 76%
Danke schonmal fürs feedback. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airseb Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 9:07 am Titel: |
|
|
Das wichtigste woran ihr arbeiten solltet ist Gelassenheit. Ihr könnt die besten Werte in der Vorbereitung haben und es dann beim entscheidenen Mal verhauen, wegen Anspannung, Nervösität, etc. Ich hatte auch Werte mehrheitlich über 90% und während der BU lief es definitiv schlechter, weil ich wegen Nervosität nicht ausgeschlafen war.
K.A. obs nun am Ende gerreicht hat, wir werden sehen.
Die BU ist nicht (nur), um zu überprüfen wie gut ihr Computerspiele spielen könnt. Sie baut einen extremen Druck auf und überprüft hauptsächlich wie stark eure Nerven sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel340600 Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 23.09.2011 Beiträge: 14 Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo  |
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 10:22 am Titel: |
|
|
Genau deiner Meinung bin ich auch!
Also ich habe bei mir festgestellt, dass das Üben der CBTs eine durchaus große Sicherheit schaffen kann.
Zuletzt bearbeitet von Daniel340600 am So Nov 13, 2011 11:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirCongo Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 02, 2011 11:38 am Titel: |
|
|
Ich habe meine BU in 8 Tagen und meine Highscores sind bisher:
SKT (Lvl. 3): 93%
VMC (Lvl. 3): 78%
OWT (Lvl. 3): 93%
KRN (Lvl.3): 96%
RMS (Lvl. 3): 32% (6,2 Zahlen)
ROT (Lvl. 3): 70 % (erst 2 mal gemacht auf Lvl.3) und Lvl. 2 100%
PPT (Lvl.1): 95% (bei 7,5 min.)
RAG : 100% (1 mal gemacht) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logout Navigator

|
Verfasst am: So Okt 02, 2011 11:40 am Titel: |
|
|
| muh hat folgendes geschrieben: | | Darf man fragen, wie viele Würfel du bei der BU bearbeitet hast? |
39 stk. _________________ --Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |