|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 8:49 pm Titel: |
|
|
finde ich auch schade _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GlidingAbove Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 9:46 pm Titel: |
|
|
die verlangen da nen tabellarischen lebenslauf.
bei mir kam da drauf, anschrift, eltern, schullaufbahn, praktika (nebenjobs und sowas auch) und sprachen. dann noch datum, ort, unterschrift, das wars.
kein foto, kein lufthansa logo, kein aufwendiges layout, kein titelblatt. 1 seite. und ich bin durch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 10:05 pm Titel: |
|
|
Threadersteller hat folgendes geschrieben: | aber ist euch mal in den Sinn gekommen das andere neue User das nicht so lustig sehen und dann nicht mehr fragen wollen? |
Wenn man sich von irgendwelchen nicht ernst gemeinten Antworten in anderen Themen von einer Frage abhalten lässt, muss die Frage wohl nicht wichtig sein.
Threadersteller hat folgendes geschrieben: | Dachte ihr könnte man alles fragen was mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren zu tun hat, aber da habe ich mich getäuscht. |
Kann man auch. Nur die erscheinenden Antworten kann man sich nicht aussuchen.
Threadersteller hat folgendes geschrieben: | Ist ziemlich arm was ihr da macht. |
Und ich wiederum fände es ziemlich arm, wenn man das hier als stockernsten Gratis-Supportdienst sehen würde und man sich nicht als Fragender einfach nur die Antworten aus dem Thread herauspicken kann, die einem persönlich helfen.
Dass Threads eine Eigendynamik entwickeln, ist nicht nur eine Erscheinung in diesem Forum. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |