|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 9:28 am Titel: |
|
|
CBT OWT sind immer 4 Uhren. Auch Skytest will, dass du immer 4 Uhren betrachtest. Skytest kann aber machmal bei Kritisch RUND oder ECKIG Aufgaben generieren bei denen alle Instrumente eine Farbe haben. Dies ist dabb aber bei der BU nicht der Fall (kam bei mir jedenfalls nicht dran).
Und was willst du beim MIC wissen? Der Test ist nicht allzu schwer und wohl auch ohne Training zu schaffen. Ich selbst wollte im Voraus wissen wie gut ich bei der Mehrfacharbeit bin und hab insgesamt 4 Durchgänge mit Skytest MIC gemacht. Weitere Informationen zu MIC kannst du auch den Erfahrungsberichten der BU entnehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Chrom Captain

|
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 1:54 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Informationen.
Da hätte ich gleich wieder zwei Fragen:
1) Ist es erlaubt die Aufgabe beim KRN ins Eingabefeld zu tippen?
2) Sind Ohrenstöpsel erlaubt? Ich kann mich einfach besser konzentrieren wenn es leise ist.
Beste Grüße
CHrom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Sep 27, 2011 6:58 pm Titel: |
|
|
zu 1 : erlaubt ja, insofern ,dass man eh nicht alle kontrollieren kann . risiko der ausversehentlichen bestätigung besteht aber und es kostet schon viel zeit. im kopf das eben rechnen könnte schneller gehen.
zu 2 : du kriegst die ansagen über deren standartkopfhörer. wenn die die hände drauf hälst ist es schon leise genug in der umgebung. denk dran,dass alle anderen auch still sein, da wird kein bewerber vor sich hin reden oder singen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Chrom Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 10:54 am Titel: |
|
|
Danke
Ich verstehe nicht warum sie einfach keine Tastatur verwenden anstatt so ein dummes Touchpad. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 11:39 am Titel: |
|
|
| Captain Chrom hat folgendes geschrieben: | Danke
Ich verstehe nicht warum sie einfach keine Tastatur verwenden anstatt so ein dummes Touchpad. |
weil die dann ja wieder abgebaut werden müssten zum beispiel für rms oder so. rms wär auch viel einfacher wenn man die zahlen kurz sehen würde.
deswegen und kostengründe denke ich^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 12:34 pm Titel: |
|
|
Bei KRN ist die Zeit zwar ausreichend, wenn man im Kopf rechnet, aber die Zahlen eingeben, das Ganze wieder löschen und dann das Ergebnis eintippen könnte echt knapp werden. Da KRN aber echt richtig einfach ist, ist es auch unnötig. Es gibt hier im Forum ein paar Tipps wie man KRN trainieren kann (zusätzlich zu CBTs und Skytest). Wenn du da keine Probleme hast, ist auch die Umstellung auf akustisch recht leicht. Die Aufgaben in der BU sind wirklich einfach! Und wenn man nicht alle Ergebnisse richtig hat (bei mir war mindestens 1 definitiv falsch) ist das auch kein Beinbruch.
Die Geräusche deiner Nachbarn sind halb so schlimm. Hab die bei KRN gar nicht gehört (Konzentration). Ich hab sie bei ROT etwas störend empfunden (vorallem am Anfang beim langsamen Tempo), aber auch da kann man einfach konzentriert weiterarbeiten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Chrom Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 12:39 pm Titel: |
|
|
Was ich mich nur frage ob Aufgaben wie 2568 - 1547 drankommen.
Denn da vergesse zumindest ich ab und zu Zahlen während ich rechne.
Kommt da eig. ein Signal wie bei den CBT's ? (5 Sek vor Schluss) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Logout Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 7:49 pm Titel: |
|
|
Man sollte sich keine Sorgen wegen dem Kopfrechnen machen. Bei mir in der BU kam kein einziges mal der Warnton, dass die Zeit abläuft.
Im KRN CBT lag ich immer irgendwo zwischen 56% - 80% . Der CBT ist folglich bedeutend schwerer als die BU.
So no worries  _________________ --Der Kopf ist rund damit man in alle Richtungen denken kann-- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 8:19 pm Titel: |
|
|
Zum Touchpad hab ich mich auch schonmal gefragt, ob das nicht eher umständlich ist, vor allem beim SKT . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |