|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heinzmeier NFFler

|
Verfasst am: So Sep 25, 2011 2:16 am Titel: |
|
|
Eine kleine Frage zu den Aufgaben im RAG und Physikteil. Ich verstehe das so dass ich zwischen den Aufgaben hin und herspringen kann wie ich lustig bin, richtig? (wenn ja würde mir das doch mal direkt gefallen wollen ) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
s0nIc Captain

|
Verfasst am: So Sep 25, 2011 8:17 am Titel: |
|
|
Korrekt! Aufgrund des Zeitdrucks empfhielt es sich hier, schwierige Aufgaben über die man länger nachdenken muss erstmal aufzuschieben, erstmal die leichten zum Punktesammeln machen. Außerdem, raten kann man am Ende immer noch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TomHagen Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 27, 2011 7:05 pm Titel: |
|
|
ich würde die Aufgaben eine nach der anderen lösen und nur dann eine Aufgabe überspringen, wenn man par tout in der Zeit/Auffgabe nicht auf die Lösung kommt. Grund dafür, ist der Zeitverlust beim Zurückspringen und erneutem Einlesen und Reindenken in die Aufgabenstellungen. Die Aufgaben sind so gestellt, dass man nicht mehr als 2 Minuten pro Aufgabe bräuchte, also lohnt es sich, jede Aufgabe direkt anzugehen. Das war meine Strategie und bei mir ist es mit der Zeit ganau aufgegangen. Muss jeder für sich entscheiden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |