Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkauf Bristol / Nordian Unterlagen + diverse Einzelbücher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Domte
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 5:28 pm    Titel: Verkauf Bristol / Nordian Unterlagen + diverse Einzelbücher Antworten mit Zitat

Servus,

endlich kann ich mich von vielen ATPL Unterlagen trennen und anderen Aspiranten hoffentlich mit diesen Unterlagen weiterhelfen!

Zum Verkauf stehen die kompletten Bristol Unterlagen bestehend aus:
* General Navigation
* Flight Planning
* Aircraft General Knowledge
* Radio Navigation
* Operational Procedures
* Meteorology
* Comms (VFR & IFR)
* Mass & Balance
* Instruments
* Human Performance & Limitations
* Air Law
* Principle of Flight
* Performance
sowie das Jeppesen Airway Manual, CAP 696, 697 & 698 & Practice Papers für Human Performance & Limitaions von Bristol

In den Bristol Unterlagen sind teilweise Keypoints von mir unterstrichen / farblich hervorgehoben worden, in dem Jeppesen Manual wurden viele Prüfungsrelevante Dinge hervorgehoben, die CAPs wurden auch benützt.
Es handelt sich also um gebrauchte Ware, wobei es sich meines Erachtens um keinen gravierenden Makel handelt.
Bei Bedarf können weitere Fotos gemacht werden.

&

Desweiteren stehen Nordian Bücher zum Verkauf.
Es handelt sich hierbei um:
* General Navigation
* Flight Planning
* Radio Navigation
* Operational Procedures
* Meteorology
* Mass & Balance
* Instrumentation
* Human Performance & Limitations
* Air Law & ATC Procedures
* Principles of Flight
* Performance

&

In diesen Büchern hat sich die Vorbesitzerin teilweise mit Textmarker verewigt ... fand ich persönlich nicht besonders schlimm aber den ein oder anderen mag es stören.
Auch in diesem Fall kann ich weitere Fotos / Scanns per email schicken.

Oxford Aircraft General Knowledge (AC / DC Electrics)

&

Wie auf den Bildern zu sehen teilweise mit Textmarker stark maltretiert ... da es aber nur sekundär Literatur war fand ich es nur halb so schlimm

Aviation Meterology von Karlheinz Hack

Aviation Weather For Pilots and Flight Operations sowie Aviation Weather Services

Instrument Flying Handbook

Jeppesen Instrument Rating FAA Airmen Knowledge -TEST GUIDE
Jeppesen Instrument Rating Airmen Knowledge Test - Question Bank (print version)
Computer Testing Supplement For Instrument Rating

DTV-Atlas Mathematik Band 1 (Grundlagen Algebra & Geometrie) & Band 2 (Analysis und angewandte Mathematik)

Bei Interesse, Fragen & Preisvorschlägen schickt mir bitte eine EMAIL mit eurem Angebot an irrelephant AT live PUNKT de

Darüberhinaus werde ich weitere ATPL Materialien, Logbooks, Checklists, DVDs, CBTs, GPS Tracker & Headsets einstellen.

Exclamation Achso bevor ich es vergesse, ich möchte die Unterlagen als Bristol und Nordian Paket verkaufen und nicht einzelne Fächer verkaufen.Exclamation

Gruß
Dom

Anything that is unrelated to elephants is irrelephant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.