|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
240787 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 18, 2011 10:31 am Titel: symbole gedächtnis test |
|
|
komme mit dem symbole gedächtnis test überhaupt nicht klar.
reicht es eigentlich wenn ich einfach immer nein anklicke. die richtigen eingaben müssten dann doch überwiegen oder??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: So Sep 18, 2011 12:22 pm Titel: |
|
|
Du musst mind. so gut sein, wie der Durchschnitt. Da Du nicht davon ausgehen kannst das der Durchschnitt auch immer "nein" anklickt, ist das ein Grund zum Durchfallen. Üben, üben! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robin13x Navigator

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 2:12 am Titel: |
|
|
kann ich auch nur nochmal bestätigen, du solltest nicht unter dem Durchschnitt liegen, also auch wenn du mit dem Test nicht klar kommst
-----> Übung macht den Meister |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DaRealAd Captain

Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 9:14 am Titel: |
|
|
Ich hatte mit dem VMC am Anfang auch riesige Probleme. Dann bin ich hier übers Forum auf die Technik gestoßen, sich einfach nur die Farben zu merken, und damit hats dann recht gut hingehauen, auch bei 4- und 5-back. Die Symbole merkt man sich dann oft auch unterbewusst mit. _________________ Abi: 2003
Studium: 2008
BU: 24.08.2011
FQ: 28./29.11.2011 - Interview |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GlidingAbove Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 10:52 pm Titel: |
|
|
Ich kann dir auch nur davon abraten immer "NEIN" zu drücken. Gerade wenn dir wirklich was daran liegt Pilot zu werden, sollte deine Motivation doch ausreichen etwas dafür zu tun.
Wenn du das CBT regelmäßig komplett durchmachst wirst du sehen dass du dich verbesserst... _________________ BU/FQ/MED checked
*** NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |