Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

IP AB vom 14.09. -15.09.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Highflyer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 114
Wohnort: near EDLW

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

nic1412 hat folgendes geschrieben:
denke mal dass das assessment nur stattgefunden hat, dass es halt stattgefunden hat, ohne das ziel zu verfolgen leute für eine ausbildung zu finden??!!


Naja, einen haben sie ja genommen. Aber ein wenig seltsam ist das schon alles. Vorallem die Tatsache, dass man kein Feedback bekommt und dann am nächsten Tag nur eine Ja-oder-Nein-eMail. Interessant ist es jetzt erstmal zu beobachten, ob die Kurse nun voll werden, oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaa finde ich auch sehr sehr komisch. normal sind doch eig immer 2leute dabei und nicht nur einer:P und das mit der mail. hmm was soll man dazu sagen. finde dass wenn man schon 400euro zahlt, man auch ein feedback bekommen sollte !!! mal schauen wie das bei mir wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andilot
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.04.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fühle mich von Air Berlin bzw. IP schon ein bischen über den tisch gezogen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
René aus B
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Normal sind 2 nicht. Es kommt häufig vor das nur einer besteht. Manchmal sogar keiner. Das war für die etzten Kursen schon so. Komisch allerdings ist die Geschichte mit der Mail. Mal schauen was da noch kommt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic1412
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja natürlich hängt das von den bewerbern usw ab. aber so wie ich das in den letzten erfahrungsberichten so gelesen habe waren eig in vielen fällern mehr als einer dabei. ist aj auch egal. tatsache ist aufjedenfall das dieses mailgeschichte schon etwas komisch ist unter den derzeitigen umständen.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cube hat folgendes geschrieben:
Aber ob es wirklich nur ein "pseudo-Assesment" war werden wir wohl niemals herausfinden, auch wenn hier noch immer weiter diskutiert wird Wink


IP ist ja eine externe Firma, die im Auftrag von AB die Assessments durchführt, das AB Assessment wurde speziell zusammengestellt und der Auftrag über das Auswahlverfahren ist 100%ig an eine Laufzeit gebunden, da Interpersonal natürlich auch eine gewisse Planbarkeit haben möchte zwecks wirtschaftlichen Interessen.

Die Kandidaten zahlen das Assessment selbst, also entstehen für AB keine Kosten bezüglich des Auswahlverfahrens.

Machts da bei einigen jetzt klick?
Natürlich wird weitergescreent.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group