|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc92 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 11:34 am Titel: |
|
|
Kann ich bestätigen. Hatte meine BU zusammen mit Tommo. Hatte zwar im Großen und Ganzen Glück mit meinen Kopfrechen Aufgaben, aber da waren schon manchmal bis zu zwei Stellen hinter dem Komma auszurechnen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 11:57 am Titel: |
|
|
Marc92 hat folgendes geschrieben: | Kann ich bestätigen. Hatte meine BU zusammen mit Tommo. Hatte zwar im Großen und Ganzen Glück mit meinen Kopfrechen Aufgaben, aber da waren schon manchmal bis zu zwei Stellen hinter dem Komma auszurechnen! |
Na Super^^
kannst du mal ein beispiel machen?
thx |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tommo Navigator

Verfasst am: Do Sep 15, 2011 12:04 pm Titel: |
|
|
Leitwerk hat folgendes geschrieben: | Tommo hat folgendes geschrieben: |
183,5 geteilt durch 4
|
Da kommt 45.875 raus
Bist du dir sicher das sowas kam?. Ansonsten wär so eine Aufgabe ne Unverschämtheit.  |
das ist mein voller ernst, einmal kam so was -.- echt bitter. naja kann man nichts machen.
vormittags (angefangen mit VMC -.-, in dem ich ohnehin sehr unkonstante werte in der vorbereitung hatte) war nicht so der hit, vor allem mit kopfrechnen. nachmittags hab ich mich viel besser und lockerer gefühlt, bis dann englisch kam^^ mein bericht von der BU von dienstag kommt heute noch on, dann könnt ihr euch alles in voller Ausführlichkeit reinziehn... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 12:07 pm Titel: |
|
|
Tommo hat folgendes geschrieben: | Leitwerk hat folgendes geschrieben: | Tommo hat folgendes geschrieben: |
183,5 geteilt durch 4
|
Da kommt 45.875 raus
Bist du dir sicher das sowas kam?. Ansonsten wär so eine Aufgabe ne Unverschämtheit.  |
das ist mein voller ernst, einmal kam so was -.- echt bitter. naja kann man nichts machen.
vormittags (angefangen mit VMC -.-, in dem ich ohnehin sehr unkonstante werte in der vorbereitung hatte) war nicht so der hit, vor allem mit kopfrechnen. nachmittags hab ich mich viel besser und lockerer gefühlt, bis dann englisch kam^^ mein bericht von der BU von dienstag kommt heute noch on, dann könnt ihr euch alles in voller Ausführlichkeit reinziehn... |
ich freu mich auf deinen bericht und drück dir die daumen,dass es gereicht hat  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tommo Navigator

Verfasst am: Do Sep 15, 2011 12:34 pm Titel: |
|
|
dankeschön! aber ich als alt bekannter Pechpilz bräuchte alles erdenkliche Glück der welt
für kopfrechnen würde ich empfehlen, ruhig an die sache ranzugehen (leichter gesagt als getan) und quadrat & kubikzahlen zu lernen (kam bei anderen bis zu 5 mal im test dran). ansonsten entscheidet nur Glück oder Pech über Sieg und Niederlage^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cob1o6 NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 10:26 pm Titel: |
|
|
)k |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cob1o6 NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 10:29 pm Titel: |
|
|
sorry wenn ich jetzt eine relativ "dumme" frage stelle, aber kann mir einer von euch sagen was cbt´s und die ( ich denke mal es sind untergruppierungen) rag, eng, tvt sind ? und wie ich diese lernen bzw üben kann? Und was heisst OWT ?
sorry aber dadurch das ich das nicht weiss kann ich dem ganzen dialog in diesem thema nicht folgen. Gibt es evtl. ein abkürzungsverzeichnis ? Smile |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Do Sep 15, 2011 10:49 pm Titel: |
|
|
sieh mal hier |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cob1o6 NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 11:24 pm Titel: |
|
|
wuah das ist perfekt vielen vielen dank !! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Fr Sep 16, 2011 10:34 am Titel: |
|
|
nochmal kurz zum OWT
es wurde die fragen gestellt, ob in der BU der Nullpunkt immer an der selben Stelle ist. Also die Uhren immer gleich beschriftet sind.
würde mich sicherheitshalber auch nochmal interessieren.
danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tommo Navigator

Verfasst am: Fr Sep 16, 2011 11:05 am Titel: |
|
|
aaaaaalso:
Pro durchgang (z.B. Schwarze Instrumente) Ist die 8 auf jeder Uhr an der selben Stelle (z.B.oben). Im nächsten durchgang ist die sind die 8 wieder überall an der gleichen Stelle (z.B. links) usw... ist im CBT auch so. einfach üben üben üben, dann packt ihr das! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heinzmeier NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 2:41 am Titel: |
|
|
vielleicht ein wenig blöd die frage aber: wie weit kann man sich in der BU vom Bildschirm so ungefähr wegsetzen? ich krieg das mit dem OWT noch nicht so wirklich auf die reihe und vielleicht geht ja da noch nen bissl was. Ich will mich halt nur nicht an eine Distanz gewöhnen die ich in der BU nicht einhalten kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |