|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Apr 19, 2005 8:13 pm Titel: |
|
|
Ich meine aber ziemlich sicher zu sein, dass die 787 bestellt werden soll.
Ich muss noch mal nachschauen.
Bin damals im Oktober geflogen, Maschine war im Verhältnis aber eher klein- LH B763ER, im Moment wird mit A343 und B744 geflogen. _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Apr 19, 2005 8:36 pm Titel: |
|
|
Also dieses Jahr haben nur die Icelandair und die First Choice Airways die 787 bestellt, im letzten Jahr blieb es bei den 56 Bestellungen, 50 von ANA und die restlichen 6 wurden nicht von Continental gekauft, mir fällt aber gerade nicht ein welche Airline das war.
Laut diesem Link müsste CO 10 787 gekauft haben:
http://www.fliegerrevue.de/doc_article.asp?AID=14381
Aber dann geht irgendwo die Rechnung von Boeing nicht auf, denn 50 plus 10 macht allein schon 60, aber Bestellungen gab es letztes Jahr nur 56.
Nun, da der Artikel vom März ist, wo es Gerüchte gab, das CO die 787 kaufen wird, weiß ich nicht wie voll man den nehmen kann.
Hier sind die Zahlen, die von Boeing veröffentlicht wurden:
http://active.boeing.com/commercial/orders/index.cfm
Ich glaube diesen Zahlen dürfte man schon glauben, denn welcher Hersteller würde diese Order verheimlichen? (Stand von Boeings Daten 12. April 2005)
So weit ich es richtig in Erinnerung habe wollte CO die 787 kaufen, aber bekam aufgrund der hohen Schulden und der roten Zahlen, die die Airline schreibt, nicht das OK vom Aufsichtsrat weitere Flugzeuge zu kaufen.
Aber ich schau auch noch mal genauer.
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Apr 19, 2005 8:48 pm Titel: |
|
|
Ich bin mir jetzt auch total unsicher, aber ich werde auch noch mal in einem anderen Forum nachschauen, wo täglich neue News eingestellt werden.
Ich meine aber noch den Satz von CO-Chef in den Ohren (bzw. Gedächtnis ) zu haben, dass er sich freut, dass CO als modernes Unternehmen usw. die 787 kauft.
Kann aber gut sein, dass wie du schon gesagt hast, der Kauf von Maschinen verweigert wurde .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |