|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
grubby_habi Captain

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 6:58 pm Titel: level |
|
|
Hallo Piloten,
kurze Frage:
Steigert sich beim DLR Test das Level aller CBT's (außer tvt,ens,rag) von klein auf groß (1 bis 2/3) oder gibt es auch CBTs, die sofort auf einem höheren Niveau als CBT Level 1 beginnen. Von KRN weiß ich, dass es wesentlich leichter sein soll als CBT Level 1, dafür rein akustisch. Bei ROT habe ich den Erfahrungsberichten entnehmen können, dass es am Anfang sehr sehr langsam ist und sich dann bis ca. CBT 2-3 steigert. Aber wie sieht es bei SKT, VMC, OWT und RMS aus? PPT ist auch klar, 20 Minuten 40 Würfel.
gruß grubbyhabi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwatttapfel Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 8:58 pm Titel: |
|
|
SKT: dauerhaft zwischen 2 und 3
VMC: level 3
OWT: dauerhaft kurz unter level 3 aber fasst level 3
RMS: level 2 durchgehend
gruß _________________ Bewerbung: Done
BU: 1.9.2011
FQ:? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blue_lagoon Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 12:53 pm Titel: |
|
|
OWT kam mir sogar wie Level 2 vor. Wenn du mit Level 3 einigermaßen bis gut klar kommst, wirst du dich in der BU zeitlich fast schon zurücklehnen können.
Ich empfehle dir die Zeiger-Gegenüber-Methode. Das hat so gut geklappt, dass für mich der OWT (mein zuvoriges Problemkind) der einfachste Test war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |