Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

9/11 10 Jahre danach?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
800 km/h sind ca. Mach 0,68. Glaube nicht, dass es so ein großes Problem sein wird, eine Maschine zu halten.
edit: Hm, 460 kts. Schon recht schnell^^


also 460 kts indicated in Bodennähe (Beinahe Sea Level) mit ner 757 fliegen...
also ich bezweifle dass das geht Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verneshot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 7:32 pm    Titel: mal abgesehen davon... Antworten mit Zitat

es gibt da einige ungereimtheiten.
ich möchte keine grundsatzdisskusion starten
aber was hat militätischen termit bei den türmen
zu suchen http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=13049
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verneshot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 8:05 pm    Titel: hier erklärt ein dänischer wissenschaftler den fund Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verneshot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 8:15 pm    Titel: aber um mal zum thema zurück zu kommen Antworten mit Zitat

es gibt eine vereinigung von amerik. piloten die ähnliche einwände haben wie der öffner dieses threads

hier deren website

http://pilotsfor911truth.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido13
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Bei guter Sicht, kann man die Skyline schon sehr früh erkennen und eigentlich ganz gut zielen. Wenn man nicht erst in letzter Sekunde auf das Ziel einschwenkt, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Bei einem Foto oder Video sehen entfernte Gebäude von Natur aus sehr klein aus, wenn man aber in einem Flugzeug sitzt, ist das alles gut erkennbar.
Inwieweit die Bildsequenz eine sehr genaue Angabe der Geschwindigkeit zulässt, wage ich leicht anzuzweifeln. Aber so eine Boeing ist doch robust gebaut, wieso soll sie das nicht aushalten können im Einzelfall (wenn alles so wäre wie im Sim, dann...)


Also ich fliege regelmäßig als RA im RTH und staune immer wieder das man doch bekannte Objekte teilweise von oben nicht erkennt, oder durch die Täuschung der Höhe sieht z.B. ein Wald mit hohen Bäumen wie eine Buschhecke aus. Große Dachlandeplätze auf Kliniken wirken im Anflug wie kleine Parkplätze und erscheinen erst bei der tatsächlichen Ladung ausreichend groß. Das kennt man dann aber aus Erfahrung schon. Was will ich damit sagen, da habe Leute im Cockpit gessen die haben vorher kaum so eine Visualisierung gehabt, fliegen jetzt ein Jet mit 800km/h und machen noch spektakuläre Manöver, Shocked RESPEKT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guido13
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 11:34 am    Titel: Re: aber um mal zum thema zurück zu kommen Antworten mit Zitat

Verneshot hat folgendes geschrieben:
es gibt eine vereinigung von amerik. piloten die ähnliche einwände haben wie der öffner dieses threads

hier deren website

http://pilotsfor911truth.org/


danke für den Link echt interessant, besonders die Tatsache das nach den Auswertungen der "gefundenen" Flugdatenschreiber von AA77 durch die NTSB, danach konnte AA77 vorher nicht die 5 Straßenlaternen wegsemmeln und wäre nach den Daten hinter dem Pentagon eingeschlagen, na ja Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyma
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch nicht wirklich Befürworter von Verschwörungstheorien aber eine hat mich wirklich überzeugt. Es gibt viele denkwürdige Fragen... Wie z.B. eine B757 im Pentagon verschwinden kann, oder wie die manche Flugzeugteile, die bei dem Einschlag im Pentagon nicht hätten kaputt gehen können, verschwunden sind.

Wäre mal interessant zu hören, was ihr über diese Dinge die in der Doku erwähnt werden denkt. Auch der Militärsprengstoff ist ja normalerweise nicht im WTC zu erwarten.



(Doku) Ground Zero - Was geschah am 11. September wirklich?



http://www.youtube.com/watch?v=8JrKxcwo9gc


-------------------------------------------------------

Loose Change - 2nd Edition (german, HD) 1/9



http://www.youtube.com/watch?v=wDt-fWU7Co4

_________________
BU=Smile

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guido13 hat folgendes geschrieben:
Speedbirdy hat folgendes geschrieben:
Bei guter Sicht, kann man die Skyline schon sehr früh erkennen und eigentlich ganz gut zielen. Wenn man nicht erst in letzter Sekunde auf das Ziel einschwenkt, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Bei einem Foto oder Video sehen entfernte Gebäude von Natur aus sehr klein aus, wenn man aber in einem Flugzeug sitzt, ist das alles gut erkennbar.
Inwieweit die Bildsequenz eine sehr genaue Angabe der Geschwindigkeit zulässt, wage ich leicht anzuzweifeln. Aber so eine Boeing ist doch robust gebaut, wieso soll sie das nicht aushalten können im Einzelfall (wenn alles so wäre wie im Sim, dann...)


Also ich fliege regelmäßig als RA im RTH und staune immer wieder das man doch bekannte Objekte teilweise von oben nicht erkennt, oder durch die Täuschung der Höhe sieht z.B. ein Wald mit hohen Bäumen wie eine Buschhecke aus. Große Dachlandeplätze auf Kliniken wirken im Anflug wie kleine Parkplätze und erscheinen erst bei der tatsächlichen Ladung ausreichend groß. Das kennt man dann aber aus Erfahrung schon. Was will ich damit sagen, da habe Leute im Cockpit gessen die haben vorher kaum so eine Visualisierung gehabt, fliegen jetzt ein Jet mit 800km/h und machen noch spektakuläre Manöver, Shocked RESPEKT!


Ein Heli-Landeplatz ist aber was anderes, als das WTC. Bin letzte Woche erst da gewesen, das Wetter war genauso gut wie damals und man sieht die Skyline schon von sehr weit entfernt. Wink
Wenn sie wirklich ein Type-Rating gemacht haben sollten (wie hier teilweise angedeutet), können sie ja auch einfach einen Punkt xy ins FMS programmiert haben mit den genauen Koordinaten des WTC... So würde ich das machen, aber was die wirklich konnten, weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Münchner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich auch kein Freund von Verschwörungstheorien, aber gerade was den Flug ins Pentagon und den abgestürzten angeht, gibt's einfach Ungereimtheiten... Meine ganz persönlich Vermutung ist, dass zumindest das angeblich von Passagieren zum Absturz gebrachte Flugzeug abgeschossen wurde.
_________________
Wie ich bereits erwähnte: Ich wiederhole mich nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group