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flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 7:27 pm Titel: |
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Alice D. hat folgendes geschrieben: | 800 km/h sind ca. Mach 0,68. Glaube nicht, dass es so ein großes Problem sein wird, eine Maschine zu halten.
edit: Hm, 460 kts. Schon recht schnell^^ |
also 460 kts indicated in Bodennähe (Beinahe Sea Level) mit ner 757 fliegen...
also ich bezweifle dass das geht _________________ **Happy landings** |
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Verneshot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 12.06.2011 Beiträge: 14
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Verneshot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 12.06.2011 Beiträge: 14
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Verneshot Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 12.06.2011 Beiträge: 14
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Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 8:15 pm Titel: aber um mal zum thema zurück zu kommen |
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es gibt eine vereinigung von amerik. piloten die ähnliche einwände haben wie der öffner dieses threads
hier deren website
http://pilotsfor911truth.org/ |
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guido13 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 26.08.2011 Beiträge: 10
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Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 11:25 am Titel: |
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Speedbirdy hat folgendes geschrieben: | Bei guter Sicht, kann man die Skyline schon sehr früh erkennen und eigentlich ganz gut zielen. Wenn man nicht erst in letzter Sekunde auf das Ziel einschwenkt, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Bei einem Foto oder Video sehen entfernte Gebäude von Natur aus sehr klein aus, wenn man aber in einem Flugzeug sitzt, ist das alles gut erkennbar.
Inwieweit die Bildsequenz eine sehr genaue Angabe der Geschwindigkeit zulässt, wage ich leicht anzuzweifeln. Aber so eine Boeing ist doch robust gebaut, wieso soll sie das nicht aushalten können im Einzelfall (wenn alles so wäre wie im Sim, dann...) |
Also ich fliege regelmäßig als RA im RTH und staune immer wieder das man doch bekannte Objekte teilweise von oben nicht erkennt, oder durch die Täuschung der Höhe sieht z.B. ein Wald mit hohen Bäumen wie eine Buschhecke aus. Große Dachlandeplätze auf Kliniken wirken im Anflug wie kleine Parkplätze und erscheinen erst bei der tatsächlichen Ladung ausreichend groß. Das kennt man dann aber aus Erfahrung schon. Was will ich damit sagen, da habe Leute im Cockpit gessen die haben vorher kaum so eine Visualisierung gehabt, fliegen jetzt ein Jet mit 800km/h und machen noch spektakuläre Manöver, RESPEKT! |
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guido13 Bruchpilot
Anmeldungsdatum: 26.08.2011 Beiträge: 10
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Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 11:34 am Titel: Re: aber um mal zum thema zurück zu kommen |
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Verneshot hat folgendes geschrieben: | es gibt eine vereinigung von amerik. piloten die ähnliche einwände haben wie der öffner dieses threads
hier deren website
http://pilotsfor911truth.org/ |
danke für den Link echt interessant, besonders die Tatsache das nach den Auswertungen der "gefundenen" Flugdatenschreiber von AA77 durch die NTSB, danach konnte AA77 vorher nicht die 5 Straßenlaternen wegsemmeln und wäre nach den Daten hinter dem Pentagon eingeschlagen, na ja |
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keyma Captain
Anmeldungsdatum: 20.10.2009 Beiträge: 246
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Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 1:20 pm Titel: |
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Ich bin ja auch nicht wirklich Befürworter von Verschwörungstheorien aber eine hat mich wirklich überzeugt. Es gibt viele denkwürdige Fragen... Wie z.B. eine B757 im Pentagon verschwinden kann, oder wie die manche Flugzeugteile, die bei dem Einschlag im Pentagon nicht hätten kaputt gehen können, verschwunden sind.
Wäre mal interessant zu hören, was ihr über diese Dinge die in der Doku erwähnt werden denkt. Auch der Militärsprengstoff ist ja normalerweise nicht im WTC zu erwarten.
(Doku) Ground Zero - Was geschah am 11. September wirklich?
http://www.youtube.com/watch?v=8JrKxcwo9gc
-------------------------------------------------------
Loose Change - 2nd Edition (german, HD) 1/9
http://www.youtube.com/watch?v=wDt-fWU7Co4 _________________ BU=
akustischer KRN-Trainer Download
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion) |
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Speedbirdy Captain
Anmeldungsdatum: 11.10.2008 Beiträge: 1798
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Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 9:02 pm Titel: |
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guido13 hat folgendes geschrieben: | Speedbirdy hat folgendes geschrieben: | Bei guter Sicht, kann man die Skyline schon sehr früh erkennen und eigentlich ganz gut zielen. Wenn man nicht erst in letzter Sekunde auf das Ziel einschwenkt, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Bei einem Foto oder Video sehen entfernte Gebäude von Natur aus sehr klein aus, wenn man aber in einem Flugzeug sitzt, ist das alles gut erkennbar.
Inwieweit die Bildsequenz eine sehr genaue Angabe der Geschwindigkeit zulässt, wage ich leicht anzuzweifeln. Aber so eine Boeing ist doch robust gebaut, wieso soll sie das nicht aushalten können im Einzelfall (wenn alles so wäre wie im Sim, dann...) |
Also ich fliege regelmäßig als RA im RTH und staune immer wieder das man doch bekannte Objekte teilweise von oben nicht erkennt, oder durch die Täuschung der Höhe sieht z.B. ein Wald mit hohen Bäumen wie eine Buschhecke aus. Große Dachlandeplätze auf Kliniken wirken im Anflug wie kleine Parkplätze und erscheinen erst bei der tatsächlichen Ladung ausreichend groß. Das kennt man dann aber aus Erfahrung schon. Was will ich damit sagen, da habe Leute im Cockpit gessen die haben vorher kaum so eine Visualisierung gehabt, fliegen jetzt ein Jet mit 800km/h und machen noch spektakuläre Manöver, RESPEKT! |
Ein Heli-Landeplatz ist aber was anderes, als das WTC. Bin letzte Woche erst da gewesen, das Wetter war genauso gut wie damals und man sieht die Skyline schon von sehr weit entfernt.
Wenn sie wirklich ein Type-Rating gemacht haben sollten (wie hier teilweise angedeutet), können sie ja auch einfach einen Punkt xy ins FMS programmiert haben mit den genauen Koordinaten des WTC... So würde ich das machen, aber was die wirklich konnten, weiß ich nicht. |
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Münchner Captain
Anmeldungsdatum: 18.02.2011 Beiträge: 181
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Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 10:30 am Titel: |
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Bin eigentlich auch kein Freund von Verschwörungstheorien, aber gerade was den Flug ins Pentagon und den abgestürzten angeht, gibt's einfach Ungereimtheiten... Meine ganz persönlich Vermutung ist, dass zumindest das angeblich von Passagieren zum Absturz gebrachte Flugzeug abgeschossen wurde. _________________ Wie ich bereits erwähnte: Ich wiederhole mich nie. |
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