Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Macht ihr das auch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Frank320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2011 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Macht ihr das auch?


Sehr witziger Post, ich musste echt lachen. Ich finde das cool und habe das auch schon ähnlich gemacht, nur bin ich vllt ein, zwei Tage in der Stadt geblieben damit es nicht so "auffällt". Aber nicht weitersagen....
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin92
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 15
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2011 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH3591 hat folgendes geschrieben:
Wie hast du so einen Preis bekommen Robin? Respekt!


Dank einem Fehler im Buchungssystem von UA wurde der Kerosinzuschlag vergessen... Also musste man nur die Basefare + Steuern zahlen Smile Und um die "Flugsteuer" ex DE zu umgehen und einen günstigen Basefare zu bekommen, standen dann AMS und BRU als Abflughäfen zur Auswahl... Diese Preise gab es aber auch gar nicht direkt ab Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andeey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

52€ sind schon echt ne Hausnummer. Bei einem 10€ Flug kommen schonmal lockere 60€ für irgendwelche Abgaben drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frank320 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Macht ihr das auch?


Sehr witziger Post, ich musste echt lachen. Ich finde das cool und habe das auch schon ähnlich gemacht, nur bin ich vllt ein, zwei Tage in der Stadt geblieben damit es nicht so "auffällt". Aber nicht weitersagen....
Very Happy Very Happy Very Happy


Ich stimme allen Punkten zu Laughing

Ich musste auch lachen und dass ich dann eine Nacht in der Stadt bleibe ist auch so Wink Very Happy

Darf man echt keinem erzählen Very Happy joa ich flieg morgen zum Spaß mal durch die Gegend Laughing

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol Very Happy 5 Stunden New York....

Ich war mal zwei Wochen in New York und hatte das Gefühl viel zu wenig Zeit gehabt zu haben. Shocked Naja kommt wohl immer sehr auf die Interessen an.

Ich bin zwar auch sehr Aviation-begeistert, aber fliegen nur um des fliegens willen, finde ich schon aus ökologischer Sicht so pervers, dass mir das noch nicht in den Sinn gekommen ist. Ganz zu schweigen davon, dass es natürlich auch eine Kostenfrage ist. Da spar ich lieber n bisschen und mach denn ne gescheite reise, bei der ich auch was von Land und Leuten mitbekomme, der Flug ist dann ein nettes Extra.

Hier war doch letztin jemand mit Flugangst im Forum unterwegs? Haha für so jemanden muss das hier ja alles völlig bescheuert klingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group