|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2011 11:17 pm Titel: FQ am 05./06. September 2011 |
|
|
hey!
wollte nur mal fragen wer noch dabei ist. hab mich schon gewundert dass zu dem termin noch gar kein thread existiert.
komme aus österreich und werd im motel one übernachten, 100€ für ne nacht :O
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
max135792468 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:41 pm Titel: |
|
|
ich bin auch dabei. komme aus sachsen-anhalt und fahre schon am 03.09 nach hamburg und finde mich auch im motel one ein :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Floyd128 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 4:56 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch dabei. Komme aus der Nähe von Stuttgart.
Hab zum Glück ein günstigeres Zimmer gefunden, ist aber auf der anderen Seite vom Flughafen...muss dann wohl noch mit dem Taxi zum DLR und zurück.
Seid ihr schon nervös? Denke mal, ihr seid auch grade noch voll in den Vorbereitungen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 6:36 pm Titel: |
|
|
ja, ich glaub mit nem bisschen suchen wär sicherlich n günstigeres hotel zu finden gewesen. naja aber seis drum
vorbereitungen, hmm die laufen bei mir im kleinen schon seit der bu. erfahrungsberichte und generell im forum lesen, technik auffrischen (hatte ich in der bu ws verkackt), konzerndaten, flugzeuge, etc etc.
seminar hab ich keins gemacht, ist mmn für mich persönlich denke ich auch nicht wirklich nötig. habt ihr eins gemacht, bzw was habt ihr schon an vorbereitung?
wollte die vorbereitungen in diesen tagen eig intensivieren, muss aber jetzt erstmal ne angina aussitzen :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Floyd128 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 6:55 pm Titel: |
|
|
Oh...na dann mal gute Besserung.
Ja, die Konzerndaten machen mich grade wahnsinnig. Wo will man das denn eingrenzen. Man könnte ja sogar die Anzahl der Köche von SkyChefs lernen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 7:05 pm Titel: |
|
|
naja ich hoffe, dass die das, wenn sie überhaupt fragen, nicht ins extreme treiben und sowas fragen wie "wie viele flugzeuge hat die lh im jahr 1999 bestellt?"
wann bist denn du in HAM? könnten ja noch ne kleinigkeit zum flughafen essen gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 7:15 pm Titel: |
|
|
hans_maulwurf hat folgendes geschrieben: | naja ich hoffe, dass die das, wenn sie überhaupt fragen, nicht ins extreme treiben und sowas fragen wie "wie viele flugzeuge hat die lh im jahr 1999 bestellt?"  |
Wenn, dann nur um euch aus der Fassung zu bringen. Aber ich hab ja hier eigentlich nichts verloren, also viel Glück!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
max135792468 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 7:51 pm Titel: |
|
|
also mit den konzerndaten würde ich mich auch nicht so belasten. ich hab hier im board so ein paar inhalte als to-do-liste gefunden. zum konzern stehen da z.b. konzernvorstand, geschäftsfelder, hauptsitz, mitarbeiterzahl, usw. wenn ihr möchtet und die liste noch nicht habt, kann ich sie euch gerne schicken :)
das mit dem treffen finde ich eine gute idee. ich glaube, dann kann man auch gelassener an die tests herangehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Holgarellkriejs Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 1:57 pm Titel: |
|
|
Hey, ich bin am 5. und 6. auch dabei. Komme aus der Nähe von Hannover. Ich lerne im Moment einige technische Sachen und Flugzeuge aus der Flotte der LH...
Ich wäre auch für ein Treffen am Sonntag Abend. Wo könnte man sich denn gut zusammensetzen?
VG  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
max135792468 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 2:32 pm Titel: |
|
|
also die einzige gastronomische einrichtung, die ich bei der bu kennengelernt habe, war burger king ;) ich denke mal wir sollten uns auf irgendeinen imbiss im/am flughafen einigen, damit auch jeder zu fuß gut dort hinkommt. habt ihr lust evtl. eure facebooknamen auszutauschen, damit wir nicht völlig aneinander vorbeirennen? handynummern wären natürlich auch sehr hilfreich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hans_maulwurf Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 5:41 pm Titel: |
|
|
hehe, gibt am flughafen son "schnellrestaurant", wenn man das so nennen kann, wo man halbwegs günstig und gleich bei der terasse essen kann. wäre stark für das.
ich komme um 19:10 in hamburg an, wäre um 19:30 treffen für alle in ordnung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
max135792468 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 01, 2011 5:50 pm Titel: |
|
|
jo klar, klingt top :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |