Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Base?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kirax hat folgendes geschrieben:

Für sich betrachtet sind sowohl der GWI-, als auch der LH-Passage- und CLH-Arbeitsplatz (der de facto auch auf Passage-Konditionen beruht) top Angebote, um die sich Außenstehende sofort reißen würden.


Falsch: Ich reisse mich als Aussenstehender mit nichten drum. War im Nachhinein zugegeben während einer kurzen, freiwilligen Karrierepause ein kleiner Flirt von mir. Mittlerweile ist für mich der Kranich Gott sei Dank wieder total uninteressant - komischerweise freue ich mich darüber auch noch wie ein Schneekönig - besonders wenn ich die "hübschen" gelben Enten in Senioritätsreihenfolge zu ihrem Flieger watscheln sehe... Razz

Ich glaube es wird auch Zeit - das ich aus diesem Forum verschwinde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieso wirds zeit aus dem forum zu verschwinden ? Surprised weils etwas LH lastig ist ? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es ist nicht Sinn der Sache alles was Intern besprochen wird hier öffentlich zu posten und wieder zu geben.

Sensationsgier mancher Leute wieder ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doorn hat folgendes geschrieben:
Sensationsgier mancher Leute wieder ..

Was erwartest du von ihm? Er findet das offenbar auch noch lustig.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6802
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

kirax hat folgendes geschrieben:
Für sich betrachtet alles Top Konditionen. Wo sonst hat man die Zusicherung, in einem KTV-ähnlichen Konstrukt zu arbeiten. Also beschweren sollte man sich darüber als letztes.
Für sich betrachtet sind sowohl der GWI-, als auch der LH-Passage- und CLH-Arbeitsplatz (der de facto auch auf Passage-Konditionen beruht) top Angebote, um die sich Außenstehende sofort reißen würden.


So seh ich das auch. Die Kollegen die jetzt bei AB anfangen , würden sich alle Finger ablecken, wenn sie so eine Karriereaussicht hätten
Und nochmals: Egal ob GWI, Emb bei CL oder A320 bei LH - ALLES ist KTV, der mit viel Zugeständnissen - gerade von den Älteren Kollegen - ermöglicht wurde. Man sollte sich darauf Freuen, dort arbeiten zu dürfen - und nicht immer alles schlechtreden...
Und wenn man bei GWI anfangen "muß"... na wenn schon. Spätestens nach 2-3 Jahren ist man dzt. "dran auf die Langstrecke zu gehen, also das sollte das geringste Problem sein, und diese Erfahrung die man beispielsweise bei GWI oder CLH macht, einfach gerne mitnehmen
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müsst ihr mir das noch mal erklären. War es nicht so, dass man sich für mindestens 4 Jahre für gwi "verpflichten" musste bevor man wechseln konnte?
_________________
399
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________
MD11


Zuletzt bearbeitet von domdom01 am Di Aug 30, 2011 5:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domdom01
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arty87 hat folgendes geschrieben:
Jetzt müsst ihr mir das noch mal erklären. War es nicht so, dass man sich für mindestens 4 Jahre für gwi "verpflichten" musste bevor man wechseln konnte?


solche detailinfos steh'n halt nicht im microsoft manual für möchtgern-piloten Wink
_________________
MD11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDF
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gähn
Nach oben
Arty87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja spätestens vorm Typerating werde ich es erfahren Wink
_________________
399
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so oder so kommse gut davon/damit weg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

B1900D hat folgendes geschrieben:
kirax hat folgendes geschrieben:

Für sich betrachtet sind sowohl der GWI-, als auch der LH-Passage- und CLH-Arbeitsplatz (der de facto auch auf Passage-Konditionen beruht) top Angebote, um die sich Außenstehende sofort reißen würden.


Falsch: Ich reisse mich als Aussenstehender mit nichten drum. War im Nachhinein zugegeben während einer kurzen, freiwilligen Karrierepause ein kleiner Flirt von mir. Mittlerweile ist für mich der Kranich Gott sei Dank wieder total uninteressant - komischerweise freue ich mich darüber auch noch wie ein Schneekönig - besonders wenn ich die "hübschen" gelben Enten in Senioritätsreihenfolge zu ihrem Flieger watscheln sehe... Razz

Aber du hast geflirtet Wink

Ok ich korrigiere, VIELE reißen sich drum ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group