Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 7. und 8. April 2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Futer FO
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 439
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade das du es nicht geschafft hast Wally! Dein Bericht hörte sich eigentlich auch vielversprechend an. Wie hattest du dich den Vorbereitet???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mist, tut mir leid das zu hören Wally! Ist schon schade, dass es nur ein bestanden oder nciht bestanden gibt. Ich muss gerade so bestanden haben, beim RMS und Kopfrechnen hatte ich auch so meine Zweifel.
Wie sieht's denn mit Tommy aus? Die Tatsache, dass wir von ihm noch nichts gehört haben, erscheint mir mittlerweile auch nicht gerade ermutigend.
Aber halten wir uns daran, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tommy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jo, für mich heisst es wohl ausgeträumt! Habe gestern ne absage bekommen!! So gehts halt manchmal, kann man nix machen....
Spacefish, ich wünsch dir alles alles Gute für die BU, du wirst das schon hinbekommen!! Also nochmal herzlichen Glückwunsch von mir auf diesenm Wege!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Spacefish,

aber wally und tommy tut mir Leid für euch Crying or Very sad , aber wollt ihr nochmal nach HH um zu sehen worans gehapert hat?

Gruß
TT
_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2005 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal wieder in hamburg bin, werde ich es mir aufjedenfall erklären lassen. Aber, ich fahre deshalb nicht extra nach hamburg....ist mir doch etwas zu teuer!
Ich denke mal, der rms hat mich rausgehauen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Do Apr 14, 2005 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch,

von mir auch alles Gute Spacefish und toi toi toi für die FQ. Wird schon schief gehen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group