|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 1:58 pm Titel: |
|
|
aber er hat erfolg ! wie auch von lorenz von matterhorn , als flaschengeist oder im taucheranzug ! aber das wird mittlerweile zu OT  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 2:25 pm Titel: |
|
|
Ok, dann komm ich im Taucheranzug zur BU. Und als Flaschengeist zur FQ.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 4:41 pm Titel: |
|
|
drück dir die daumen ! das coole dabei ist ,dasse wenne zur FQ kommst die BU bestanden haben musst ... xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yingchun Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 7:13 am Titel: |
|
|
Barney Stinson trägt ausschließlich Anzüge und ist erfolgreich - bei Frauen und im Beruf. Ich denke, dort ist eine Korrelation zu erkennen.
Coach outletCoCo Chanel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 8:27 am Titel: |
|
|
Ich geh in Jogginghose weils einfach am bequemsten ist.
wenns eh keinen interessiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 20, 2011 6:15 pm Titel: |
|
|
| Leitwerk hat folgendes geschrieben: | Ich geh in Jogginghose weils einfach am bequemsten ist.
wenns eh keinen interessiert... |
Ich weiß ja nicht, aber ich würde mich schon irgendwie schlechter fühlen, wenn ich als einziger dort in Jogginghose aufkreuze  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kon-bt Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 4:02 pm Titel: |
|
|
Wie siehts mit kurzer sporthose aus (knielang)
und normales t-shirt? auch ok? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arwelfly Captain

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 4:32 pm Titel: |
|
|
| Kon-bt hat folgendes geschrieben: | Wie siehts mit kurzer sporthose aus (knielang)
und normales t-shirt? auch ok? |
Meine Meinung(bitte nicht als Kritik ansehen ):
Mit T-Shirt und Sporthose bin ich bis zum Abi fast nie in der Schule aufgekreuzt, hatte fast immer mindestens ein (modisches)Hemd an(und nein ich bin kein Streber )
Und da unterscheiden sich die Charaktere, die einen fühlen sich mit Sporthose und T-Shirt wohl, und jemand wie ich findet, dass man zu einem ""einmaligen"" und wichtigen Ereignis wie der BU einen Anzug, oder zumindest ein Sakko dann ohne Krawatte anziehen sollte. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit.
Ich hoffe, wenn ich zu BU und (hoffentlich)FQ mit einem Anzug erscheine, dass es kein Ausschlusskriterium sein wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 5:12 pm Titel: |
|
|
Bei der BU ist die Kleidung wirklich zweitrangig, was aber nicht bedeutet, dass man dort wie der letzte Mensch aufkreuzen sollte. Hat einfach was mit Anstand und innerer Einstellung zu tun. Ich war mit Jeans und Hemd da, quasi ähnlich wie in der Schule. Ein Anzug scheint in der Masse ziemlich overdressed, was unter Umständen auch zu Antipathie unter den Mitstreitern führen könnte und darüber hinaus hätte ich mich im Anzug auch nicht so leistungsfähig eingeschätzt. Zum Abi bin ich ja auch weder in Anzug noch in Jogginghose gekommen, einfach so wie immer!
Für die FQ sollte ein Anzug allerdings Standart sein. Bei mir saß damals einer in Baggy-Pants und Kapuzenpulli und fragte uns tatsächlich, ob er was verpasst hätte  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |