Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu am 09.08.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Armada
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey, treffen wir uns dann um 6 uhr am iblis?
_________________
747-8 I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Japp Smile haut das hin bei dir?
_________________
BU: 09.08.2011 : Smile
FQ: 18. + 19.10.2011

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armada
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo sollte keine problem sein, wollte gegen 17 uhr da, sein. dann kann ich eigentlich noch kurz einchecken und habe noch einen kleinen Puffer. Sag mal, was für eine foto hast du auf die Bewerbung geklebt. Passfoto oder Bewerbungfoto. Habe die diskussionen im Forum verfolgt, gibt aber keine Einigkeit. Würde mich einfach mal interessieren. Denn aufgefordert wird man ein passfoto mit name beizulegen. Ein Passfoto ist aber schließlich kein Bewerbungsfoto mit breitem Playerlächeln Wink Ich werde am Montag noch fix eins machen. Casual oder Anzug + Krawatte.?!?
_________________
747-8 I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlL
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin am 09.08. auch dabei!
Beim Treffen um 18 Uhr wär ich auch dabei.
@Armada: ich habe ein Bewerberfoto drauf.
Bis denn …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ein Passfoto genommen, aber ich vermute, das ist Jacke wie Hose (beim letzten mal glaub ich Bewerbungsfoto genommen).

Also 6 Uhr ist es dann Wink Was wir tun werden, steht wohl in den Sternen Razz Noch zwei mal schlafen, dann ist es so weit^^ Und um 16 Uhr dann endlich in Hamburg.

Bis denne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ein bewerberfoto in passbildgroesse draufgeklebt Smile
Wie viele seiten habt ihr. Eig. Bei den 10 fragen?
Ich ware dafuer unsere nervositat mit reden und essen zu ersticken ;-D
unser grueppchen wird immer groeßer.
Schoen! Smile
_________________
BU: 09.08.2011 : Smile
FQ: 18. + 19.10.2011

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also damals hatte ich drei Seiten voll. Allerdings habe ich die auch nicht Stichwortartig beantwortet gehabt. Diesmal habe ich ja nur fünf Fragen^^ Und zum Glück habe ich noch rechtzeitig gesehen, dass ich einen Lebenslauf dabei tun soll xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armada
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey an alle, habe 45 min im stau gestanden und werde laut navi wohl erst um 6 bei mir im motelone ankommen, werde es somit nicht rechtzeitig schaffen. Muss schließlich noch einchecken. Wäre gerne gekommen. [/img]
_________________
747-8 I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Wir sitzen im motel one an der bar Smile
_________________
BU: 09.08.2011 : Smile
FQ: 18. + 19.10.2011

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute morgen den ersehnten Brief erhalten Very Happy Es geht also noch eine Runde weiter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Walross
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2011 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zuletzt bearbeitet von Herr Walross am Di Jun 26, 2012 9:56 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Alex ist hier^^ Und ich habe es bereut, dass ich nicht im selben Zug wie du gesessen hast, weil ich dadurch erst halb vier zu Hause war, zwei Stunden später als geplant xD

Gruß Alex Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group