|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1984 Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:25 pm Titel: |
|
|
@Bajuware: Ich werde schon am Samstag mit dem Auto anreisen.
Dann sind wir nach dezeitigem Stand also inkl. Tuete zu sechst am Sonntag Abend!? Klasse, freu mich drauf, euch kennen zu lernen!!!
Sonntag Abend, 18:00 Uhr, Eingang vom Motel One. Falls da noch irgendjemand was gegen hat, möge er sich bitte rechtzeitig äußern, ansonsten schlag ich vor, wir betrachten diesen Termin jetzt mal als "gesetzt", okay!? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tuete Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 4:19 pm Titel: |
|
|
Von mir aus kann der Termin auch so festgesetzt werden.
Ich bin im Hotel Kocks grani. Weiß auch niemand zufällig wie ich von dort aus zum Motel One gelange oder?. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chaotikus Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 9:33 pm Titel: |
|
|
Den Treffpunkt find ich super, aus dem Fenster hüpfen, und schon bin ich da
Da ich aus Süddeutschland komme werd ich am Sonntag nach Hamburg fliegen.
@Tuete laut Google maps sind die 2 Hotels nicht arg weit voneinander entfernt, wenns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht aussieht kann man also notfalls auch laufen
die Route kannst ja selber nachschauen, das Motel One liegt in der Alsterkrugchaussee 455 - 459
man sieht sich am Sonntag! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hmarktl Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 9:37 am Titel: |
|
|
Hi
Also ich und ein Freund von mir haben auch an dem Tag die Prüfung, bewerben uns aber bei der AUA.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bajuware NFFler

Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 1:52 pm Titel: |
|
|
könnt uns ja trotzdem joinen, wenn ihr wollt!
Chaotikus, ich komme auch aus Süddeutschland, reise aber mit dem Zug an, da ich keinen passenden Flug mehr gefunden habe.
Ich hab mir auch extra deswegen das Motel One gebucht, das Schümann liegt da auch ganz in der nähe, genauso wie das kocks. Die sind eigentlich alle in Laufdistanz, die Hotels dort Den einzigen vorteil den das Ibis bietet ist, dass man sich die 1,80€ für den Bus spart.
Wer allerdings länger in Hamburg bleiben möchte, und abends noch in die Stadt gehen will, der kauft sich am besten ein Tagesticket, weil Fuhlsbüttel ist ja nicht gerade zentral, man braucht mit der U-Bahn schon 20-25 min in die Stadt rein... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bajuware NFFler

Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 10:40 am Titel: |
|
|
heute war Post von der Lufthansa im Briefkasten! Ich bin eine Runde weiter!
Das hätte ich nach meinem Gefühl wirklich nicht gedacht, aber es hat gereicht! Yeeeha, man sieht sich evtl. bei der FQ  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
derthomas Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 17, 2011 11:27 am Titel: |
|
|
bei mir gibts auch positives zu vermelden, FQ ich komme!
so schnell hab ich mit dem ergebnis allerdings nicht gerechnet, nachdem die gesagt haben es dauert 1-2 wochen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |