Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufe 4 für ReadyEntry´s am 15.August 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MacPilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 25, 2011 7:02 pm    Titel: Swiss Stufe 4 für ReadyEntry´s am 15.August 2011 Antworten mit Zitat

Ich wollte mal sehen wer zum obigen Datum noch für die 4.Stufe eingeladen ist. Vielleicht kann man sich ja schon mal kennenlernen und bisherige Erfahrungen austauschen.
LG
Nach oben
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht dabei, würde mich aber über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Muss nichts großes sein, aber ein paar Zeilen zur Gruppenübung und vor allem dem Französischteil wären super.
Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg und Glück für nächste Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

dito! Smile
Und viel Erfolg dir! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacPilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ^^ Na klar doch. Aber ich werd noch bis zum Board (am 23.08.) warten, damit ich weiß wie ich stehe. Französisch kann ich nicht, also werd ich da auch schlecht ein Feedback zu geben könne.
Es können übrigens auch Ab Inito Kandidaten für Swiss International bei der 4. Stufe dabei sein.
LG
Nach oben
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also kommt Französisch tatsächlich in Stufe4? Was muss da geleistet werden?

Und was hat das mit dem Board auf sich? Hab schon mehrmals in Signaturen gelesen, dass jemand alle Stufen bestanden hat, dann am Schluss aber Board negativ stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was in Französisch geleistet werden muss, versuchen wir hier doch gerade herauszufinden Wink
Das Board ist die Auswahlkommission, die nach Stufe IV, so wie Cäsar seinerzeit, den Daumen nach oben oder unten dreht. Die schauen sich dann nochmal die Leistungen von Stufe I bis IV an und entscheiden sich dann für oder gegen einen Bewerber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group