Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 5. und 6. APRIL 05

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tyler Durden
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 10:54 pm    Titel: BU am 5. und 6. APRIL 05 Antworten mit Zitat

Würde mich mal interessieren wer an diesem Termin außer mir und einem Kumpel nach HH reist, weil bisher noch niemand dieses Datum veröffentlicht hat. DAnke für eure ANtworten.
Nach oben
janus2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Weiden Opf.

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich bin auch am 5. und 6. April zur BU in Hamburg. Wo wohnt ihr denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyler Durden
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in Wittlich, ca. 35km nördl. von trier. und du?
Nach oben
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

viel Glück... Ich hatte auch letztes Jahr am 04./05. April erfolgreich meine BU durchlaufen Wink

Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo und seid lieb zu den Testern, die sollen am 7. und 8.4. gute Laune haben. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Frezza
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch an den 2 tagen BU. Komme aus Heidenheim(BW). Das liegt ganz im süden. Fliege mit der LH von stuttgart aus (um 06:40uhr Rolling Eyes ), das is billiger als mit der Bahn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da ganz Spacefish an! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janus2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Weiden Opf.

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich dachte ja eigentlich an das Hotel... Ich komm aus Weiden (Bayern). Flieg schon am Montag rauf und übernachte im Airline Hotel. Wohnt sonst noch wer von euch im Airline?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frezza
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute auch im arline hotel ein zimmer gebucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janus2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Weiden Opf.

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr BU'ler vom 05. und 06. April,

hab heute Post von der Lh bekommen!

...Juhu! Ich hab bestanden!!!!! Laughing

Hätte mich eigentlich wetten trauen, dass ich wg. Mathe nicht bestanden hätte!
Und außerdem soll noch jemand behaupten, dass man die BU nicht wiederholden dürfe (siehe meinen Englisch-Test 2 Min vor Ende Wink )

Wer von euch hat denn noch bestanden?

Machts gut!

Janus2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch.

Das ging ja mit der Post sehr schnell.


Viel Erfolg bei der FQ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey gratuliere Very Happy

vielleicht sieht man sich ja bei der FQ, kannst ja schreiben wenn du deinen Termin hast.

Viel Glück auf jeden Fall bei der FQ

Beste Grüße
TT
_________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group