Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu am 09.08.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

vorher treffen wäre super Wink wo wölltet ihr denn hin? ich hatte nämlich eigentlich noch vor, mir ein wenig die stadt anzusehen, aber wenn ihr euch um 18 uhr treffen wollt, dann wird das ja ganz schön knapp...

und ich werde zu fuß zum dlr-gebäude gehen. ist doch überhaupt nicht weit und frische luft tut gut^^ außer es regnet in strömen, da würde ich mir das noch mal überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Armada
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß bisher nur das wir uns treffen wollen. Ort wurde mir noch nicht mitgeteilt. Aber es ist ja auch noch ein bissl zeit. Wie läuft die vorbereitung bei euch. Ich schaffe nie mehr als ca. 82 % in VMC, mein bestes ergebniss war bisher 85 %, 2x!
_________________
747-8 I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also vmc habe ich gerade erst angefangen zu üben und komme da bis jetzt auf 76 % level eins beim ersten versuch. ich glaube ihr solltet euch nicht zu viele gedanken über eure prozente machen. wenn man dann beim dlr sitzt, dann klappt das schon. so war es bei mir zumindest damals, als ich schon mal da war Wink
alle anderen tests sind über 90 % im letzten level (bis auf rms natürlich Razz) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Penguin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Smile

Also Armada hat ja das Iblis ins Gespräch gebracht. Sollen wir uns vielleicht da treffen?


Zitat:
so war es bei mir zumindest damals, als ich schon mal da war Wink


Welche Prüfung hast du denn schon gemacht? Und du schaffst überall, außer RMS, über 90%? Surprised Ich habe bei VMC, ROT und KRN nur so Werte um 80%. Sad

Gruß an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd ziwmlich sicher auch laufen Smile
soo. Ja mit hamburg ansegen is so ne sache aber ich wuerd schon sagen, dass wir uns erst 18:00 treffen da ja erst ab 15:00 im ibis z.b eingecheckt werden kann und zumindest armada (oder?) erst um 1800 ankommen.
So kann dann jeder dabei sein Smile oder taeusch ich mich?
Ei ich waer auch für sich im.ibis oder halt im motel one zu treffen und dann kann man ja zusammen lostrotten was zu essen suchen um sitzen reden etc. Smile

Vmc hab ich auch mittlerweile 85 % und ansonsteb nur noch bei owt und krn unter 90 (und rms)

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Penguin hat folgendes geschrieben:
Welche Prüfung hast du denn schon gemacht?


Das war die für die Deutsche Flugsicherung. Da bin ich eine Runde vor dem Ziel leider gescheitert.

Also ich glaube nicht, dass du mit 80 Prozent schlecht dabei bist. Die suchen ja keine Übermenschen! Und wenn es nicht klappt, dann ist das schade, aber deshalb sollte man sich vorher nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Dann kann man es eben nicht so, wie es gewünscht wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Penguin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast du Recht. Ich versuch mein Bestes zu geben und mal schaun, was es dann wird. Razz

Zitat:
Da bin ich eine Runde vor dem Ziel leider gescheitert.


Das ist natürlich ärgerlich. Aber so wie es aussieht, könntest du es ja diesmal schaffen. Wink

Und was das Treffen angeht, 18 Uhr würde mir gut passen.

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mole
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.07.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Penguin hat folgendes geschrieben:
Das ist natürlich ärgerlich. Aber so wie es aussieht, könntest du es ja diesmal schaffen. Wink


Hat ja nicht an den Tests der ersten Untersuchung gelegen. Offenbar war meine Gruppenarbeit sehr schlecht. Wenn ich jetzt so daran zurückdenke, sehe ich das auch so Wink Kann eben in der Aufrgung passieren.
Ich habe auch gerade gelesen, dass die meine alten Ergebnisse zur Bewertung mit einbeziehen. Hoffentlich sehen die ne große Verbesserung Razz

Also für mich ist 18 Uhr auch gut. Dann habe ich nicht zu viel Leerlauf alleine im Zimmer^^ Kommt zufällig noch jemand am 8. um 16 Uhr rum am Hbf an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich niemand zum Ort äußert sag ich dann einfach mal
18 Uhr in der Hotel-Lobby vom Ibis (wo auch immer die ist Smile)

Wie siehts denn mit Handy-nummern aus? (pn natürlich), falls jemand es doch nicht für 6 schafft aber nachkommen möchte?
wer will kann mir seine schicken, ich schreib dann ne sms oder lass anklingeln !
_________________
BU: 09.08.2011 : Smile
FQ: 18. + 19.10.2011

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airplane1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile
Ich schaffe das gut bis 18 Uhr Smile
Dann mal bis Montag!!!!

Viele Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Penguin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.07.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Ansage Kacat. Wink
Dann sehn wir uns also Montag.
Seid ihr schon nervös? Razz

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink
Japp, wir sehn uns am Montag! Für mich gehts morgen um 6 Uhr los nach Hamburg Smile
Jein. Nervös schon ein bisschen, aber eher im Sinne von Vorfreude. Du?

LG
_________________
BU: 09.08.2011 : Smile
FQ: 18. + 19.10.2011

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group