Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Swiss Stufe 1 am 4.5.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2011 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mit der Art von Tests in keinem der Verfahren auch nur die geringsten Probleme hatte, haben sie mir natürlich nichts angetan.

Aber ich meine, macht doch mal die Augen auf beim Benutzen von Skytest.
Das Programm ist nur so übersät von offensichtlichen, krassen Programmierfehlern.
Die Konzeption ist völlig falsch (Einstellungsmöglichkeiten). Dafür dass es so gravierende Mängel aufweist ist es einfach viel viel zu teuer.

Es ist einfach nur eine Frage:
Was schafft man sich eher einzureden: Eine Lüge, nämlich dass Skytest hilfreich ist, oder die Wahrheit, nämlich dass es der letzte Dreck und sein Geld nicht wert ist.

In beiden Fällen beruhigt die gewonnene Erkenntnis. Deshalb ist es falsch zu sagen, Skytest beruhigt. Es beruhigt nur wenn man zu schwach ist sich diesen shiny ads zu widersetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
butterfly2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hattet ihr auch alle die CBTs vom DLR?
Vielen Dank für die ANtworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group