Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SkyTest und dieses Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Blue Sky
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 9:01 pm    Titel: SkyTest und dieses Forum Antworten mit Zitat

Also im mal kurz etwas zu diesem Forum beizutragen, nachdem ich versucht habe, mitzuleben...

Ich finde es Schade, dass hier beabsichtigt versucht wird, einige Sachen, wie z.B. Skytest durch einen kleinen %-Satz der Nutzer, schlecht gemacht wird und im Nachgang unzählige unnütze Kommentare geschrieben werden, die es einem schwer machen, sich über manche Themen/Teste zu informieren ohne durch schwachsinniges anonymes profilieren einzelner zum Wahnsinn getrieben zu werden.

Ich finde es Schade, das so ein großes Forum verschandelt wird und vielen Leuten empfohlen wird, sich nicht vorzubereiten, was fatal wäre... Wozu die eigene Chance durch fehlende Vorbereitung minimieren?!?!? Seine Sinne schärfen kann nie schaden...

Und, meiner Meinung nach ist SkyTest großteils echt gut!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an Deiner Stelle noch mal Deinen Beitrag durchlesen und nachdenken, ob nicht dass was Du darin geschrieben hast in sich selbst völliger Blödsinn ist weil es gegen sich selbst gerichtet ist.
massi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

skytest ist aber eine gute Ergänzung zu den CBTs.
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen davon bietet Swiss auch keine CBTs, oder? Ich find Skytest auch gut. Man bedenke, vor 10 Jahren haben sich einige noch mit selbstgeschriebenen Programmen in DOS oder FS95 vorbereitet. Und wie auch immer man das betrachtet, man darf nicht erwarten alles 100% vorgelegt zu bekommen. Wenn es Leute gibt die meinen "aber in Skytest war der Balken links grau und nicht blau" - okay, deren Pech. Ansonsten ist Skytest im Sammelsorium der Vorbereitungsmaterialen echt ein Pfeiler.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Und wie auch immer man das betrachtet, man darf nicht erwarten alles 100% vorgelegt zu bekommen. Wenn es Leute gibt die meinen "aber in Skytest war der Balken links grau und nicht blau" - okay, deren Pech.

Man darf zu dem Preis aber erwarten, vernünftig programmierte Software zu erhalten. Bekommt man aber nicht, sondern irgendetwas schnell zusammengestricktes mit idiotischen Fehlern, restriktiver Aktivierungsverdongelung und einer wirklich amüsanten EULA.

Man muss nicht jeden Mist kaufen, selbst wenn es keine alternativen Produkte gibt.

Blue Sky hat folgendes geschrieben:
Und, meiner Meinung nach ist SkyTest großteils echt gut!!!

Würdest du dann bitte auch abweichende Meinungen akzeptieren? Danke.

Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Mo Jul 18, 2011 12:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Alice D.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten das Thema schon einmal, machs besser und ich lob nicht mehr Wink 50 oder 70 Euro sind auch nicht die Welt, bedenkt man wieviel für so ein unsinniges Seminar ausgeben muss. Ich kenn auch noch die alte Software von ATT_C, die war mal Schrott, weil sie sich jedes 2. Mal aufgehangen hat und total mies programmiert war. Da ist Skytest schon echt eine Erleichterung.
Aber gut, jedem Tierchen sein Vergnügchen Smile
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten das Thema schon einmal, machs besser und ich lob nicht mehr Wink

Du, könnte ich schon graphische Benutzeroberflächen programmieren, würde ich das angehen.

Den akustischen Kommandozeilen-ROT in perl, den ich mal versuchsweise geschrieben habe, will aber bestimmt keiner haben.
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wäre Skytest vernünftig programmiert, wenn sie nicht ihre gesamte Energie in diesen blöden Aktivierungsprozess stecken würden.
LH3591
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht

Aber gut, jedem Tierchen sein Vergnügchen Smile

True story! Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.