|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 11:20 am Titel: |
|
|
tut mir leid wollte dir keine angst machen das sind sicherlich nur seltene einzelfälle, aber falls es passiert gibt die LH wie du sagtest dir sicherlich nicht die schuld, nur weil das die in Flensburg vergeigt haben.
so um die signatur nochma klarzustellen, es heißt auf deutsch:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
hab dem mal in der 7. klasse irgendwo gelesen und fand den ganz lustig. der spruch ziert seitdem in so ziemlich jedem forum meine signaturleiste ist also schon traditionsreich ! _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 11:45 am Titel: |
|
|
also ich habe die bu bestanden. wie lange das mit dem flensburg dingen dauert kp. wäre aber echt eine gute lösung gewesen das schon vor der bu zu schicken... ich möchte so schnell wie möglich die fq haben und anschließend so schnell wie möglich falls die fq für bestanden gilt die ausbildung anfangen _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 12:07 pm Titel: |
|
|
herzlichen glückwunsch!
weißt du zufällig noch, wie viele fragen bei tvt und physik in der bu in welchem zeitlimit zu lösen waren? und was war dein fehler bei skt?  _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 12:57 pm Titel: |
|
|
zu den aufgaben/ zeit verhältnis sage ich nichts... schweigepflicht sry aber ich möchte das einhalten. ich sage nur das das sehr gut machbar ist.
bei skt ist mir aufgefallen das wenn punkte gefragt werden, zwei dreiecke ohne punkten in folge auch gleiche dreiecke mit punkten sind. kein wunder warum ich nie 100% bei den cbt hatte _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
wenigstens hats dann in der BU geklappt! _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2011 7:07 pm Titel: |
|
|
was cool wäre wenn ich ein paar von meiner bu in der fq treffen würde. habe mich mit 3-4 leuten gut angefreundet _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisflyer Captain

Verfasst am: Do Jul 14, 2011 3:49 pm Titel: |
|
|
ja das würde mich auch mal interessieren ob das möglich ist BU und FQ zusammen zu haben. Könnte mir aber vorstellen dass es von der LH so arrangiert wird, dass es nicht passiert, damit man sich eben nicht schon kennt in den Gruppengesprächen. Nur eine Vermutung...
Mein KBA-Auszug ist übrigens schon da, hat doch nur gut eine Woche gedauert  _________________ BU - Check
FQ - Fail
Physik BSc - in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Do Jul 14, 2011 6:08 pm Titel: |
|
|
vllt sehen wir uns ja warte nur noch auf meinen dummen zettel aus flensburg.
was natürlich eine nummer wäre beim gruppengespräch wenn einer auf das thema pilotenboard kommt und dann sowas kommt wie "nein du bist rockhound ich bin xxx und habe gestern noch gepostet... laber doch keinen etc etc "  _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ou714w NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2011 11:30 pm Titel: |
|
|
Erstens: Glückwunsch zur bestandenen BU
Zweitens: Wie kann man nur so viele Rechtschreibfehler in so einen Text bauen? _________________ 400. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: So Jul 17, 2011 1:13 pm Titel: |
|
|
ich habe den text via htc desire innerhalb von ein paar minuten geschrieben, weil ich absolut keine zeit sonst hatte oder hätte.
deswegen nehme ich keine haftung für die orthographie  _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
get it wright Captain

|
Verfasst am: Do Jul 21, 2011 3:35 pm Titel: |
|
|
so, habe heute meinen beleg bekommen und- große überraschung- kein eintrag!
hoffentlich wird der noch gebraucht! _________________ The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sideslip Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 03.07.2011 Beiträge: 50 Wohnort: Neckarbischofsheim  |
Verfasst am: Do Aug 04, 2011 12:37 am Titel: |
|
|
Kam kein RMS vor? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |