|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirgus Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 8:29 pm Titel: |
|
|
jup... krn wird vorgelesen hatte heute meine bu... hatte krn nicht geübt und desw bange gehabt weil ich mir das krn cbt kurz angeguckt hatte... die aufgaben in der bu sind mal richtig easy und ohne weiteres know how machbar...
werde noch einen erfahrungsbericht morgen verfassen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 9:16 pm Titel: |
|
|
ne meinte eigentlich den RMS , und ob da auch die "Null" -> 0 vorkommt ;D dass KRN akustisch is war mir bekannt, aber thx trotzdem. _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 05, 2011 11:28 pm Titel: |
|
|
Kommt 0 denn im CBT dran? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Julsen Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 11:09 am Titel: |
|
|
ja eben nicht, aber weil farin geschrieben hat, dass er versehentlich ab und zu mal auf die 0 geklickt hätte, hab ich mich gefragt, ob in der echten BU die Null jetzt nur der vollständigkeit halber auf dem Ziffernblatt steht, oder sie auch vorgelesen wird.
wäre für mich recht wichtig zu wissen weil ich sonst evtl meine Technik ändern muss _________________ Populanten von Domizien mit fragiler transparenter Außenstruktur sollten eine rapide Extension des Brachium ,unter Hinzunahme von gegen Deformierung resistenter Materie, vermeiden!
NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirgus Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jul 06, 2011 4:23 pm Titel: |
|
|
ich glaub er hatte die eingabefehler evlt von rms mit krn verwechselt...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |