Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht - 17. und 18. März
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xDanielx19
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaub ich dir! Wäre gerne in deiner Lage.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2005 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@xDanielx19: du schaffst das doch auch, da bin ich mir sicher. wenn man sich so lange vorbereitet kann man es ja nur noch schaffen, wenn man sich halt nicht verrückt macht vorher. außerdem sind wir ja "boardler" und die schaffens fast immer Exclamation Very Happy Exclamation


@Basti: ja danke, dir auch einen herzlichsten Glückwunscht. Du hattest ja die ganze Zeit (richtigerweise) davon gesprochen, dass wir beide weiterkommen Very Happy

ja hab die unterlagen gestern schon abgeschickt, da ich den kram aus flensburg schon angefordert hatte, als ich das Zeug für die BU bekommen hab.
ist auch ok, wenn der jetzt schon 2 Monate alt ist der Auszug aus dem KBA, denn der darf zum Zeitpunkt der FQ nur nicht älter als 6 Monate sein. Und da die FQ anfang Juni sein wird, passt das Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastiS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die FQ ist wirklich erst Anfang Juni? Lass mal überlegen, wie wir uns diesesmal drauf vorbereiten.

Schönes Wochenende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2005 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute den Terimin für meine FQ bekommen.Ist der 6/7 Juni also denke ich mal das ihr auch was anfang Juni bekommen werdet. Eventuell ja sogar den gleichen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastiS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Frohe Ostern Smile

Wann hattest du denn deine BU? Und wie lange hat es gedauert bis du eine Antwort auf die FQ Bewerbung bekommen hast? Willst du so ein Seminar mitmachen, und was meinst du wie man sich sonst am besten vorbereitet?

Schönes Wochenende!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biberbruder
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 64
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Ostern!

Meine BU hatte ich am 15/16 meine Unterlagen habe ich 3 Tage später weggeschickt und 2 Tage darauf meine EInladung bekommen.Ein Seminar werde ich nicht machen, soviel Geld werde ich denen nicht in den Hals schieben.Ich werde ein wenig Sim üben und ansonsten so sein wie ich eben bin.....das muss reichen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group