Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

B737 Screening Partner gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Speedway
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 6:49 am    Titel: B737 Screening Partner gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

für ein Screening auf 737classic würde ich mich gerne einmal eine Stunde in einen full-motion-Sim setzen. Einen Instructor hätte ich bereits ausfindig gemacht.
Die Überlegung ist, ob jmd. evtl. ebenfalls einmal für eine Stunde in den Sim möchte im Sinne einer Vorbereitung. Dann könnte man sich einmal als PF und einmal als PNF das ganze antun und der Lerneffekt würde sich somit verdoppeln.
Der Instuctor würde sich Ende Juni für Termine im Juli umschauen, vorzugsweise in FRA. Preis pro Stunde lässt er mir dann auch noch zukommen (ich nehm mal an, dass es so im Bereich von 400€/h liegen dürfte).

Kurzum...wenn jmd. ernsthaftes Interesse haben sollte, dann schreibt doch einfach an clearedfortakeoff@web.de
Ich setze mich dann mit denjenigen in Verbindung.

speedway
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group