Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

swiss- bewerbung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xx_ms_xx
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 4:07 pm    Titel: swiss- bewerbung Antworten mit Zitat

gruß an alle,

will mich über das bewerbungsverfahren als ab- initio bei der swiss informieren: also ich kann mich bei swiss nur dann bewerben, wenn ich diese diplome für deutsch und englisch nachweisen kann unabhängig davon ob ich deutsches abitur habe und englisch im abitur hatte, ich habe nämlich als muttersprache türkisch angegeben oder sollte ich deutsch u.a. noch dazu schreiben, da ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin ....
danke für eure antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum - schau mal ein bisschen weiter oben - da gibts was für Ab-initios bezüglich "Swiss". Ready Entry ist was anderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich kein Problem sein, in deinem Fall zwei Muttersprachen anzugeben.
Im Prinzip kannst du ja auch einfach Deutsch als Muttersprache angeben und Türkisch als weitere Fremdsprache - so sparst du dir schon das Deutschdiplom und ein Nachweis für Türkisch wird nicht verlangt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group