|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:59 pm Titel: |
|
|
| johnnyeaston hat folgendes geschrieben: | | DLH458 hat folgendes geschrieben: |
Es riecht hier verdammt nach Naivität ! |
Alter, wenn du das alles ironisch meinst (was ich nicht glaube, vielmehr versuchst du es in die Richtung zu lenken), dann mach das schon deutlich, weil das übers Internet nicht so einfach zu erkennen ist. Vor allem wenn man kein reiner Muttersprachler ist, wie ich. Am besten ist es eh, wenn du den ganzen Quatsch mit der Naivität lässt, weil der Fehler hier eh bei dir liegt.
Es riecht verdammt nach Nervensäge aus deiner Richtung!
Es gibt Leute im Forum, die möchten vernünftige Antworten geben! |
Ich glaube er bezieht das auf die Tatsache, dass wir alle hier so leichtgläubig sind auf das "Gewäsch" der LH und des DLR reinzufallen, dass Auswahlverfahren wäre fair und alle hätten die gleichen Chancen.
Ich fänds gut, wenn einer der Mods das Thema mal oben anheften könnte. Ich hätte gerne mehr solcher Leute, damit ich nicht so viel Konkurrenz habe und die Tests leichter werden. _________________ Pilotenboard-Wiki
Zuletzt bearbeitet von Sicherheitssalamander am Mi Jun 08, 2011 5:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex2389 Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:59 pm Titel: |
|
|
DLH458: lern mal Deutsch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:24 pm Titel: |
|
|
| Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben: | | johnnyeaston hat folgendes geschrieben: | | DLH458 hat folgendes geschrieben: |
Es riecht hier verdammt nach Naivität ! |
Alter, wenn du das alles ironisch meinst (was ich nicht glaube, vielmehr versuchst du es in die Richtung zu lenken), dann mach das schon deutlich, weil das übers Internet nicht so einfach zu erkennen ist. Vor allem wenn man kein reiner Muttersprachler ist, wie ich. Am besten ist es eh, wenn du den ganzen Quatsch mit der Naivität lässt, weil der Fehler hier eh bei dir liegt.
Es riecht verdammt nach Nervensäge aus deiner Richtung!
Es gibt Leute im Forum, die möchten vernünftige Antworten geben! |
Ich glaube er bezieht das auf die Tatsache, dass wir alle hier so leichtgläubig sind auf das "Gewäsch" der LH und des DLR reinzufallen, dass Auswahlverfahren wäre fair und alle hätten die gleichen Chancen.
Ich fänds gut, wenn einer der Mods das Thema mal oben anheften könnte. Ich hätte gerne mehr solcher Leute, damit ich nicht so viel Konkurrenz habe und die Tests leichter werden. |
Achso danke, ja oder so  _________________ 399. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:42 pm Titel: |
|
|
Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht. Nun habe ich für mich erkannt, dank euch (ernst gemeint !), dass es nicht darum geht besser zu sein als der andere, sondern das es lediglich darum geht als Pilot geeignet zu sein. Was ich über Konkurrenz geredet habe, war Bullshit und für mein Verhalten muss ich mich euch gegenüber entschuldigen, das war zu respektlos... Aber ich habe nun in diesen Punkten dazu gelernt.
Nobody is perfect... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:44 pm Titel: |
|
|
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | | ( ich möchte nichr für ein air berlin gehalt um die welt düsen, ganz ehrlich, passion hin oder her) |
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | | Mir geht es in erster Linie nicht um das Geld ! Mir geht es darum mit der überragenden Technik umzugehen, um die Welt zu kommen und vor allem keinen beschissenen Büroarbeitsplatz zu haben... |
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | | ich will das das Cockpit mein Arbeitsplatz ist, nein das ist falsch, Aviation ist mein Leben ! Ich trenne Arbeit und Freizeit nicht ! Ich brauche auch keine "Hobbys" oder so ein schei* . |
Deine Aussagen sind etwas widersprüchlich...
Vielleicht erst mal klären, was du eigentlich willst. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki
Zuletzt bearbeitet von Schienenschreck am Mi Jun 08, 2011 5:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:46 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | DLH458 hat folgendes geschrieben: | | ( ich möchte nichr für ein air berlin gehalt um die welt düsen, ganz ehrlich, passion hin oder her) |
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | | Mir geht es in erster Linie nicht um das Geld ! Mir geht es darum mit der überragenden Technik umzugehen, um die Welt zu kommen und vor allem keinen beschissenen Büroarbeitsplatz zu haben... |
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | | ich will das das Cockpit mein Arbeitsplatz ist, nein das ist falsch, Aviation ist mein Leben ! Ich trenne Arbeit und Freizeit nicht ! Ich brauche auch keine "Hobbys" oder so ein schei* . |
Deine Aussagen sind etwas widersprüchlich... |
mittlerweile auch geändert:
Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht. Nun habe ich für mich erkannt, dank euch (ernst gemeint !), dass es nicht darum geht besser zu sein als der andere, sondern das es lediglich darum geht als Pilot geeignet zu sein. Was ich über Konkurrenz geredet habe, war Bullshit und für mein Verhalten muss ich mich euch gegenüber entschuldigen, das war zu respektlos... Aber ich habe nun in diesen Punkten dazu gelernt.
Nobody is perfect... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
reisi NFFler

|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2011 10:10 pm Titel: |
|
|
Immer diese "Diss" ...kussionen über die FQ
selbst aus EB kann man nicht ableiten wie die Kommision entscheidet. Das sind doch nur Zahlen die hier stehen. Ihr kennt doch die Leute nicht die dahinter stehen, da gibts es doch unendlich viele Möglichkeiten, ok momentan vll. nur etwas mehr als 6 Mrd. aber egal
Meine Meinung : nicht viel labern, hingehen (bzw. erstmal hinkommen). Wenns klappt schön, wenn nicht, pech. Ihr werdet sowieso nie erfahren warum ihr gehen durftet. Selbstverständlich kann es auch am Cpt. liegen dem die Nase nicht passt, warum auch nicht? Das Statement der Kommision gegen Ende des ersten bzw. zweiten Tages kann man eh nicht ernst nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 10:26 am Titel: |
|
|
Schon irgendwie unterhaltsam, wie Du deine Meinung nach dem Gegenwind ausrichtest.
Vielleicht das nächste Mal erstmal überlegen, dann posten. Oder wie stellst Du dir das im Cockpit vor?
"Wir sind zu hoch für den Gleitpfad. Going around, ach ne doch nicht, das geht noch... Ne doch Go around. Ach was irgendwie kriegen wir das Teil noch auf die Rwy gerotzt. Landung fortsetzen. Ach ne das wird zu hart. Going around..."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: Do Jun 09, 2011 12:33 pm Titel: |
|
|
| johnnyeaston hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: | | Ich finde dieses Forum super, nur schade das hier alle die gleiche Meinung haben... |
Ganz im Gegenteil... Beispiel Imh077 u.a. Dir ist vielleicht die Aussagekraft nicht bewusst, wenn dann doch mal alle die gleiche Meinung haben!! Aber dafür siehe oben. |
haha
Also es sollte dir gewaltigst zu denken geben wenn alle (inklusive Imho... was ist denn da los? )die sich hier in dem Thread zu Wort gemeldet haben die gleiche Meinung haben.
Hab schon lange keinen Beitrag mehr gelesen bei dem ich so eine Antipathie ggn den Author entwickelt habe ...
| DLH458 hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir noch einmal Gedanken gemacht. Nun habe ich für mich erkannt, dank euch (ernst gemeint !), dass es nicht darum geht besser zu sein als der andere, sondern das es lediglich darum geht als Pilot geeignet zu sein. Was ich über Konkurrenz geredet habe, war Bullshit und für mein Verhalten muss ich mich euch gegenüber entschuldigen, das war zu respektlos... Aber ich habe nun in diesen Punkten dazu gelernt.
Nobody is perfect... |
Ich hätte da noch eine Frage: Wie kann man denn erst so übertrieben ggn die "Konkurrenten" und die FQ wettern und unmissverständlich klar machen wie man bezüglich dem Punkto "Gehalt" gestellt ist und kurze Zeit später alles revidieren ??
Mal ein ernstgemeinter Rat: Für mich hört sich das alles ziemlich unreif an. Evtl solltest du noch ein paar Jahre verstreichen lassen, bis du dir über deinen Charakter und deine Einstellung im Klaren bist.
Mach erstmal n Studium oder ne Ausbildung und kümmer dich dann nochmal um deinen "Pilotentraum". So wie du dich im Moment verhälst wird dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Airline einstellen.
Für dein "ich bin cool weil ich ein Einzelgänger bin" würd ich mir vllt auch noch ein paar Minütchen zum drüber nachdenken gönnen. Soviele Vorteile, wie du dir da ausmalst hat das nämlich nicht. _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLH458 Captain

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:16 pm Titel: |
|
|
Also meine BU habe ich im Herbst (höchstwahrscheinlich), da ich mich in ca. zwei Wochen bewerben werde. Die FQ hätte ich dann erst in einem Jahr, da ich noch das ABI machen muss also ich habe noch ein Jahr mich zu entwickeln und ich kann auch sagen, dass ich das muss. Voll ausgereift bin ich sicher noch nicht, aber mal gucken wie das ganze in einem Jahr aussieht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 2:53 pm Titel: |
|
|
| Hoffentlich besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 7:22 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Bitte KEINE persönlichen Anfragen bezüglich Testvorbereitung mehr per PM, habe keine Zeit die alle zu bearbeiten. |
Geilste Signatur!  _________________ 399. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |