Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 17. und 18. März
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TT

lass morgen nochmal richtig jucken, das wird schon werden. in den gedanken ist das ganze board bei dir...*fg* also hau rein und mach uns keine schande.......Razz

Jo
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
BastiS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

sitze gerade neben "TT" am Hotelrechner und hoffe genau wie er, dass der Tag morgen was besser läuft als der heute. Physik 1 war in meinen/unseren Augen nicht so leicht, wie das die neuesten Erfahrungsberichte vermuten lassen. Wir hoffen nun mal, dass die anderen beiden morgen was besser werden.

RMS war bei mir wie erwartet auch eine ziemliche Hürde.

Was mich aber ziemlich abgelenkt hat war beispielsweise beim SKT-Test die Tatsache, dass die Nebenmänner und Frauen, genau wie die Vordermänner und Frauen alle wie bekloppt auf den Bilschirm eingehämmert haben, was mich persöhnlich ziemlich irritiert hat. Außerdem muss man aufpassen, dass einem nicht die "Flosse" im Bild hängen bleibt. Confused

So mehr von unserer Seite gibts morgen oder übermorgen, wenn der nächste PC in Reichweite ist!

Drückt uns die Daumen, Freunde (oder eher Leidensgenossen) Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi BastiS

geht einfach nochmal euer bestes. wird schon schief gehen. ihr macht das, hab da nen gutes gefühl.....also lasst morgen von euch hören...
_________________
There's no better way to fly.....

Lufthansa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
TT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 88
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 1:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sorry habe leider noch nicht die Zeit gefunden, den Bericht zu schreiben, da mein Bruder gerade im Umzugsstress ist und ich da natürlich helfe.

Auf die Briefe egal ob pos. oder neg. müssen wir leider auch länger warten, da zur Zeit alle Zuständigen beim DLR bis auf eine Grippe haben Laughing zumindest laut der Psychologin dort.

Gruß
TT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

TT hat folgendes geschrieben:
Moin,

Auf die Briefe egal ob pos. oder neg. müssen wir leider auch länger warten, da zur Zeit alle Zuständigen beim DLR bis auf eine Grippe haben Laughing zumindest laut der Psychologin dort.



Also letzte Woche hatten die das auch so gesagt, aber mein Brief kam trotzdem schon am Dienstag Exclamation Bei der Auswertung haben ja die Computer eh die meiste Arbeit...und der Brief kommt dann ja eh aus Bremen.
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet das Ding schon geschaukelt haben.

Bei der Aussage von BastiS fällt mir spontan mal eine Frage an alle Buler ein.
Habt ihr 1 oder 2-händig getippt.

Ich denke mal rechte hand oben und linke hand unten wär am passendsten oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wolle hat folgendes geschrieben:
Habt ihr 1 oder 2-händig getippt.


Also ich habe nur mit einer Hand getippt...war schon anstregend genug die eine oben zu halten Rolling Eyes Stimmt aber schon, dass man sich da manchmal selbst die Sicht verdeckt, aber der Test ist trotzdem sehr gut machbar.
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BastiS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 8:46 am    Titel: Wieder Dahein Antworten mit Zitat

Hey,

bin jetzt auch wieder zu Hause und warte natürlich gespannt auf mein/TTs Ergebnis. Schicken die vom DLR eigentlich nur Brief, oder rufen die auch schon mal an?

Bericht wird folgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRT
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 16
Wohnort: THF | TXL | SXF

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also vom DLR wirst du direkt nichts hören. Du bekommst einen Brief aus Bremen von der Fliegerschule, in dem dir dann eine nette Dame zur bestandenen BU gratuliert.
_________________
Grüsse aus Berlin
CRT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xDanielx19
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach das wird schon Mädels.....also ICH glaub daran, dass ihrs packt....
solltet ihr auch tun Very Happy ! Wie vorher schon gesagt wurde: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wink

gruß

xDanielx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group