|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ZeroFliesHigh NFFler

Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Rhein-Main Gebiet  |
Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 11:30 pm Titel: |
|
|
Also ich hab angegeben dass ich ab 09/11 verfügbar bin. Hab vorher ziemlichen Stress mit Klausuren und Diplomarbeit.
Wünsche dir viel Erfolg und keep us posted  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Di Mai 03, 2011 11:13 am Titel: |
|
|
lol, ich schicke heute erst die Unterlagen zur FQ weg
Hab aber auch angegeben, erst ab September 2011 die FQ machen zu wollen, da ich ab Anfang Juni erstmal 3 Monate noch Diplom mache.
Aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dafür! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lars87 Bruchpilot

Verfasst am: Do Mai 19, 2011 9:01 pm Titel: |
|
|
Moin Leute,
also bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert bis ich einen Termin bekommen habe. Unterlagen abgeschickt, nach 4 Tagen die Bestätigung über den Eingang, zwei oder drei Tage später den Termin im Briefkasten.
Bin jetzt am 29. und 30. Juni dran und gespannt wie ein Flitzebogen.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und vor Allem viel Spaß bei der FQ
Gruß Lars |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyflyer Captain

Verfasst am: Do Mai 19, 2011 10:46 pm Titel: |
|
|
Ich kann bis heute noch nicht glauben, dass nur wir fünf von den ganzen Leuten das Forum hier kennen.
Ich wünsch euch aber auch allen viel Erfolg für die FQ, lars87 und cube, wollt ihr noch ein Seminar machen? Ich glaube, ich werd das Geld investieren, aber bei mir halt erst im September... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lars87 Bruchpilot

Verfasst am: So Mai 29, 2011 9:32 pm Titel: |
|
|
Hi alle zusammen,
also ich werde kein Seminar besuchen, mich aber trotzdem voller Elan vorbereiten.
Pilot zu werden ist nicht der einzige Weg, den ich gehen kann um glücklich zu werden. Vielmehr hab ich mich bei der Lufthansa beworben, weil ich einfach einen technisch hoch anspruchsvollen und interessanten Job suche, der mich die nächsten vierzig Jahre begeistern und herausfordern kann. Daher habe ich mir schon genügend Alternativen zurecht gelegt und die Welt wird nicht untergehen wenn ich nicht bestehe.
Ergo: Seminar ist meiner Meinung nach Verschwendung meiner begrenzten finanziellen Ressourcen.
Gruß Lars |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lars87 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 01, 2011 10:54 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich hatte am Mittwoch und Donnerstag meine FQ und wurde doch tatsächlich genommen. Wahrscheinlich auch wegen dem Daumendrücken von zwei BU-Kollegen - vielen Dank ihr beiden . Ich habe bereits nächste Woche mein Medical in Frankfurt und wenn alles klappt könnte ich wahrscheinlich im Dezember im NFF anfangen.
Freut euch auf die FQ, seid ehrlich und steht zu eurer Person. Mich haben sie genommen obwohl ich gesagt habe, dass Pilot nicht seit meiner Kindheit mein Traumberuf ist und ich auch hier von Zeit zu Zeit langweilige Momente erwarte.
Gruß Lars |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ZeroFliesHigh NFFler

Anmeldungsdatum: 28.02.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Rhein-Main Gebiet  |
Verfasst am: Fr Jul 01, 2011 11:34 pm Titel: |
|
|
Ich finds Wahnsinn Lars. Herzlichen Glückwunsch
Genieß das Gefühl; ich hoffe der ein oder andere von uns tut es dir gleich
Grüße und viel Erfolg beim hoffentlich obligatorischen Medical!
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dejus NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 02, 2011 10:16 am Titel: |
|
|
Glückwunsch auch von mir
dann bin ich jetzt mal gespannt auf nächste Woche, was bei mir rauskommt.. vielleicht sieht man sich ja im Cockpit wieder! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lars87 Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 29, 2011 5:33 pm Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ab heute ist es dann amtlich, das Medical habe ich auch hinter mir und startet im November im 400. NFF...
Bin wahnsinnig gespannt und freue mich riesig . Lars und Micha, vielen Dank noch einmal für die Unterstützung, das Daumen drücken und das entspannte Treffen in FRA . Wünsche euch auch alles gute für die FQ und denkt dran: Immer ihr selbst bleiben und schön ehrlich sein !
Gruß Lars _________________ 400. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |