Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

340.NFF Vorvortreffen in Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tommyStyle
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal dezent für Frankfurt. Einfach weil's zentral liegt und der Flughafen auch nicht weit ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also nur für die Statistik: Bin auch für Frankfurt. Weíß sowieso nicht, ob son Abend den Zweck erfüllt, wenn man irgendwo in ne Disco geht.. wäre da schon mehr so für ne gute Bar oder sowas..

Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird83
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 38
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Da hat der Hendrik natürlich recht...
Ne Disco ist für so eine Angelegenheit nicht zu gebrauchen...
Aber es muss auch nicht am Airport sein, wo ich dann 12 Stunden bei McDoof rumhänge und mir Flugzeuge angucke.
Also ich wäre eher für die City.
Wenn wir uns jetzt schonmal auf Frankfurt als Location einigen könnten, wäre das ja prima.

Schluß mit der Politik der ruhigen Hand! Smile

Mit Fliegergrüßen aus Wolfsburg!

Simon
_________________
If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann also Frankfurt Smile Um gute Locations haben wir ja jetzt noch genug Zeit, uns das zu informieren und uns was rauszusuchen... was haltet Ihr davon wenn wir auch im selben Hotel nächtigen?


Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2005 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, um mal zu ner Entscheidung zu kommen, würde ich vorschlagen einfach zu voten. Ich denke das ist im allgemeinen Interesse.

Hab mal ein kleines Voting-Script online gestellt. Bitte schickt es an alle aus unserem Kurs weiter. Dass jeder bitte nur einmal voten sollte (Und dass nur Leute aus unserem Kurs voten sollten!) versteht sich ja sicher von selbst.. Wink

=> http://www.shl-design.de/vote

in Ordnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm tja sieht ja im Moment noch nach einem draw aus. :/ Hab aber noch nen kollegen gefragt, der im Inet nicht aktiv ist. Mal sehen was der davon hält..

Gruß
Creave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asw15b
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2005 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...erstmal moin an alle.
Nette Idee, ich bin für Berlin. Hab dort nämlich noch Möbel stehen, die ich in meiner neuen Bremer Behausung gebrauchen kann. Ich bin hier nämlich schon aufgeschlagen aber noch nicht ganz mit umziehen fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird83
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 38
Wohnort: FFM

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro!

Warst du am 21.12. beim Medical???

Cu Simon
_________________
If flying was the language of mankind, gliding would be its poetry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ben
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Angelburg

BeitragVerfasst am: Fr März 18, 2005 2:35 pm    Titel: FORUM für unsren Kurs Antworten mit Zitat

Grüß Euch,
ich war so frei und hab mal ein Forum für unsren Kurs eingerichtet. Ihr findest es unter

http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=2827449

Könnt ja mal was von euch hören lassen!

In diesem Sinne, Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group