Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lanterntest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Freddy9015
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann jetzt nur fürs Medical 2 sprechen, aber damals haben die Ärzte aus Köln mit dem ausstellendem AME telefoniert, das Schreiben rübergefaxt und alles lag in trockenen Tüchern. Dafür jetzt nochmal anreisen zu müssen, ob das soviel bewirkt.......
_________________
Abi: Juni 2013
BU: kommt danach......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

his-airness hat folgendes geschrieben:
sooo ich hatte heute meinen test in köln und werde mal meine erfahrungen zum besten geben. zunächst einmal vorne weg ich habe bestanden.

also es ist eigentlich so wie fast überall beschrieben. ich habe dort ziemlich lange gewartet bevor ich dann in den raum durfte. dort erst mal die erläuterung des tests und dann hinsetzen also ich schätze die entfernung zum gerät auf ca. 5 meter. dann wurde mir kurz das weiß gezeigt und anschließend alle anderen farben. für mich waren alle farben sehr deutlich. bis auf das gelb/orange bei dem man schon genauer hinschauen muss. aber hierfür kann ich nur empfehlen aus dem bauch raus antworten dann stimmt das schon.

nun meine bedenken waren ja dass es durch die entfernung schwierig wird zumal ich wegen einer hornhaut verkrümmung in die ferne nicht die volle sehstärke hab. aber dass muss ich sagen war kein problem weil das wirkliches licht war was einem entgegenleuchtet.

daher auch zur PP kann man schon mal machen kommt der situation auch nah aber das licht was der bildschirm abschickt ist mit dem in köln nicht zu vergleichen daher wundert euch nicht wenn ihr dort fehler macht.

ansonsten kann ich nur sagen wenn jemand in der gleichen situation fragen hat schickt mir ne pm!!!


Herzlichen Glückwunsch! Was hast du denn bei Gelb/Orange geantwortet? Wie oben geschrieben-->Orange?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Gratulation! Freu mich für dich Smile
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reisi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan1709
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!! Freu mich für dich!! Ich glaube wir beide waren Currywurst essen am Abend vor deinem Zweiten Tag Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
his-airness
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hoffe doch. normalerweise dürfte ja blut und drogen in ordnung sein aber wenn das nicht passt muss ich auch nich mehr nach FRA Very Happy
_________________
BU 11./12.11. Smile
FQ 2./3.3. Smile
Medical 21.03. :/
Lantern-Test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group