Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Facts about ImhO77
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon sagte, toll dass hier so viele Hobbypsychologen an Bord sind Smile
Selten habe ich eine so unpräzise und völlig daneben liegende "Analyse" meiner Persönlichkeit gelesen (mag daran liegen dass sich noch nicht sehr viele Leute dazu veranlasst sahen eine zu schreiben).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1314

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dir doch gesagt... es entstand der Eindruck... das heißt nicht dass es zutreffen muss oder mit Deinem Selbstbild übereinstimmen muss. Das ist das Fremdbild, dass Du in mir erzeugst und nichts anderes.

Wenn Fremdbild und Selbstbild übereinstimmen zeugt das von geistiger Reife. Ich würde mir wenn ich in Deiner Situation wäre Gedanken machen warum jmd. dies von mir denkt. Es mag ja falsch sein. Aber dennoch würde ich mich das fragen, spätestens dann wenn es mehr als einer ist der mir das sagt.
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ehrlich: Kann dieser Bullshitthread nicht einfach dicht gemacht werden?

Einer hackt darauf rum, der andere als Hobbyanalytiker oder versucht sein HPL Flugschulwissen anzubringen oder schwingt die moralische Keule.

Meine Fresse...
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chris1993
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2010
Beiträge: 233
Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Echo-Sierra hat folgendes geschrieben:
Jetzt mal ehrlich: Kann dieser Bullshitthread nicht einfach dicht gemacht werden?

Einer hackt darauf rum, der andere als Hobbyanalytiker oder versucht sein HPL Flugschulwissen anzubringen oder schwingt die moralische Keule.

Meine Fresse...


Sehe ich auch so! Von wegen hier bleibt noch alles beim Topic - nix is! - hier wird mittlerweile darüber disskutiert, wer ein Hobbypsychologe ist und dann ob er recht hat oder nicht, dass ist doch Käse!

Ich schließe mich hiermit den vielen an, die nur von dem thread genervt sind und beantrage, dass das alles hier beendet wird.

Nach wie vor mein Respekt und mein Beileid für den Threadersteller, da er sich wirklich eine Wahnsinnige Mühe gemacht hat, aber dann leider nicht wirklich auf angemessenen Niveau geantwortet wurde :/
_________________
Dumm ist der der Dummes tut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Mo Mai 09, 2011 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chris1993 hat folgendes geschrieben:
aber dann leider nicht wirklich auf angemessenen Niveau geantwortet wurde :/


Doch doch, das wurde es, glaub mir : - )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyeaston
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich seit Eröffnung des Threads, ob "Offtopic" auch Diskussionen über einzelne User erlaubt... Rolling Eyes
Passt nicht ganz in die Systematik der anderen Themen in diesem Offtopic- Forum.

Wir haben ja jetzt ausführlich diskutiert, aber kann nicht auch irgendwann mal Schluss sein? Es fällt schwer, nicht immer wieder auf diesen Thread zu klicken. Und außerdem sind die ganzen Kommentare von Imh077 um einiges besser geworden. Chaka!

@ Imh077: Gratulation zum außerkonkurrenzlichem E-Fame Award des Pilotenboards!! Tadaaaa Wink

PS: Was dagegen, wenn ich Immo schreibe? Imh077 ist etwas umständlich...

So, Zapfenstreich Exclamation
_________________
399. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnyeaston
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 488
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

johnnyeaston hat folgendes geschrieben:
Und außerdem sind die ganzen Kommentare von Imh077 um einiges besser geworden.


Nein, Immo! Soo schlecht waren sie vorher auch nicht Wink
_________________
399. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird nix zu gemacht. Wo kommen wir denn da hin? Wenn es Diskussionsbedarf gibt, wird es hier auch weiter gehen.
Mir fiel ein, wir könnten ja mal ein Usertreffen an Imhos Ort machen. Dann kann er gegen A TTC lästern, gegen Psychologen, kann sagen was alles Quatsch ist usw.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2149
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, und dann stellt ihr in Imhos Garten brennende Kreuze auf und verkleidet euch (upps... zufällig) mit weißen Laken.

Leute, merkt ihr eigentlich nochwas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

doch hier wird was zu gemacht.
Das hier ist absolut unnötig und hat nichts im Forum zu suchen.
Sucht euch Hobbys.
Ihr könnt euch gerne PM's schreiben wenn ihr noch weiter lästern wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.