Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 11. & 12.07.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Halbfrei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht wo genau ich nächtigen werde. Auch ob ich wieder mit der Bahn anreise (Da kann man wieder das Leben in vollen Zügen genießen - super!) weiß ich noch nicht.
Evtl. juckel ich auch mitm Auto nach Hamburg. Very Happy
_________________
BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MicMei
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja im MotelOne bin ich auch am start
_________________
BU 20.01 - g'schaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotel-bravo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo kommt ihr denn alle her?
ich bin aus ankum, das liegt bei osnabrück^^
_________________
Sind 11 und 12 nicht eigentlich Glückszahlen? Very Happy
Wollen wir's hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MicMei
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt
_________________
BU 20.01 - g'schaft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halbfrei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frankfurt

Na dann sitzt du ja quasi direkt an der Quelle - praktisch!
Komme wie gesagt aus Ostercappeln bei Osnarück, habe aber lange in Bramsche gelebt (auch bei Osnabrück) und dieses Jahr mein Abitur gemacht! Very Happy
_________________
BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotel-bravo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schönes ding Smile ich fahr denk ich wieder per bahn, wenn du willst kömma ja zusammen nach hh fahren..??
Ich war auch dies jahr mit abi dran.. deswegen war ich auch erst skeptisch ob ich mich schon bewerben soll weil mal jmd gesagt hat die nähmen angeblich ungern leute, die direkt aus der schule kommen :/
_________________
Sind 11 und 12 nicht eigentlich Glückszahlen? Very Happy
Wollen wir's hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halbfrei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich fahr denk ich wieder per bahn, wenn du willst kömma ja zusammen nach hh fahren..??

Das wäre natürlich extrem klasse! Nur weiß ich nicht ob ich die Fahrt wieder in vollen Zügen genießen, oder mit dem Auto fahren werde.... Hmmm....

Ja, dass die LH ungern Leute nimmt die direkt aus der Schule kommen habe ich auch schon gehört, ist allerdings von Fall zu Fall unterschiedlich denke ich.
Hat was mit innerer Einstellung und Reife und sowas zu tun und das ist eh bei jeden individuell. Entweder man hat das Zeug zum Piloten oder nicht.
_________________
BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotel-bravo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt schon... Das Ding ist halt: Mögen die dich oder mögen Die dich nicht? Smile Das spielt glaub ich eine entscheidende Rolle!
_________________
Sind 11 und 12 nicht eigentlich Glückszahlen? Very Happy
Wollen wir's hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halbfrei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen sollte man sich so gut wie möglich präsentieren. Ein Seminar find ich dafür aber mehr als unnötig! Rolling Eyes
_________________
BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hotel-bravo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute! die uhr tickt, der termin rückt näher... hat eine/r von euch nochmal irgendetwas zur vorbereitung unternommen? hat ggf jmd lut den dct zu üben? das fänd ich ganz gut... Smile
sonst ne gute woche! Very Happy
_________________
Sind 11 und 12 nicht eigentlich Glückszahlen? Very Happy
Wollen wir's hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
l.becke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
ich bin auch dabei! komme auch annähernd aus der nähe von osnabrück, ich wohne in halle Wink
werde im ibis wohnen und wahrscheinlich mit nem schönen wochenendticket hinfahren (ist ja nen sonntag) und dabei auch über osnabrück fahren. also wenn ihr lust habt könnten wir noch die abfahrtszeiten besprechen und uns dann zusammen nen ticket holen.
man sieht sich in 4 wochen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halbfrei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.07.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW! Shocked Noch einer aus dem Großraum Osnabrück... Und ich dachte ich sei der einzige.
Naja, find die Idee mit der Bahnfahrt ziemlich gut. Habe fix mal nachgeschaut was die Bahn sagt. Wenn ich mal als Ankunft den Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr nehme gibt es vier Verbindungen. Später ginge auch, aber wenn wir noch ins Marché gehen wollen und uns den Stress ersparen wollen denke ich das 18 Uhr schon recht knapp ist.
Also:
a) Ankunft 15:13 Uhr
b) Ankunft 16:12 Uhr
c) Ankunft 17:12 Uhr
d) Ankunft 17:47 Uhr
Alle mit nem IC.
Ich schlage den Zug c) vor (Abfahrt in Osna um 15:25Uhr). Einwände? Andere Vorschläge? Bin da recht flexibel.
Ich denke ich werde wieder im Ibis übernachten, obwohl ich hin und hergerissen bin, da das MotelOne zwar besser sein soll, allerdings keinen Shuttleservice anbietet. Confused
_________________
BU 29./30. November 2010 - Checked
FQ 11./12. Juli 2011 - Fail
AB IP 14./15. Dezember 2011 - Fail
Bundeswehr Phasen 1-3 - Checked
Einstellung als Marineflieger zum 01.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group