Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SKT - beide Regeln zutreffend?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Michael S
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 9:33 am    Titel: SKT - beide Regeln zutreffend? Antworten mit Zitat

Hallo

was mache ich eigentlich, wenn beim SKT beide Regeln zutreffend sind?

Beispiel (gerade eben so vorgekommen):

oben Punktzahl, unten Orientierung.

Nun folgen zwei leere Dreiecke (null Punkte), die beide nach rechts zeigen direkt nacheinander. Es ist also sowohl die selbe Punktzahl, als auch die selbe Orientierung.

Ist es dann egal, wo man klickt? Und kann das in der BU auch so vorkommen?
_________________
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driskill
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nicht erinnern das ich dasselbe schon mal wahrgenommen hätte aber in diesem fall werden wohl beide lösungen richtig sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harhad
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch noch nicht gehabt glaub ich...
_________________
Bewerbung Aug '10: checked !
BU: 02.03.11 Checked !
Abi: 17.3.-8.4. Checked!
FQ: 16.6.-17.6.11 failed :/
Medical:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 6373

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich nie. Wird auch so selten sein, dass Klarheit über den Umgang damit völlig irrelevant ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich hatte das auch hin und wieder mal. Scheint wohl ein kleiner Bug im CBT zu sein. Klick halt irgendwas an, kann nur falsch sein Wink Wenn das im CBT einmal passiert, fällt das nicht besonders ins Gewicht (außer, dass du statt 100% dann eben nur 99% hast Wink ).
Beim DLR ist es dann wieder fehlerfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist definitiv ein Bug und passiert so weit es mir aufgefallen ist nur ab und zu bei den ersten beiden Dreiecken nach einer neuen Regeldefinition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael S
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten.

Wenn es nur ein Bug im CBT ist , dann muss man halt einfach damit leben.

Und wenn es beim DLR dann nicht mehr vorkommt, dann bruach ich mir ja auch nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wink
_________________
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group