|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bartholomeo Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 15, 2011 2:12 pm Titel: FQ 28.4 /29.4 |
|
|
hey, ich wollte mich nur einmal umhören wer sonst so alles an diesem FQ termin dabei ist..
vl könnte man sich am abend davor den 27.4. nochmal kurz zusammensetzen, wär sicher angenehmer für alle wenn man die anderen schon ein bisl kennt.
mfg Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirella Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2011 10:08 pm Titel: |
|
|
Hallo! Also ich bin auch mit am Start.
Gegen ein Treffen wäre von meiner Seite aus nichts einzuwenden, mal gucken wer sich noch alles so meldet
lg
Mirella |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bartholomeo Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 9:25 pm Titel: |
|
|
| hm , scheint sich sonst niemand zu melden... wenn du lust hast können wir uns morgen abend td kurz treffen. hättest du einen vorschlag? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirella Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 9:37 pm Titel: |
|
|
Nicht direkt. Also wenn du möchtest kannst du ja zum Ibis kommen (da bin ich untergebracht ) und dann können wir ja mal schaun... In welchem Hotel bist du? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bartholomeo Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 9:49 pm Titel: |
|
|
| ja ok , ich bin im radison blu, bin etwa so ab halb 8 dort, abe rich komm gerne ins ibis, wann wärs für dich am besten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mirella Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 9:37 am Titel: |
|
|
Wie es dir am besten reinpasst, ich würde sagen so gegen 8 ? Also ich bin jetzt dann auch weg und hab kein Internet mehr, aber du kannst mich so ab 17:00 auf meinem Handy erreichen ( 01706585713 ) wenn noch was ist. ansonsten, bis heute abend  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |