Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

JAR FCL - Theorievorbereitung (Luftrecht und HP)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jun
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:20 pm    Titel: JAR FCL - Theorievorbereitung (Luftrecht und HP) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen US PPL und möchte jetzt meine Lizenz in eine deutsche umschreiben lassen. Hierfür muss ich noch 2 Theorieprüfungen ablegen: Luftrecht und menschl. Leistungsvermögen. Ich suche noch die passende Vorbereitung für die Prüfung. Hat jemand schon Erfahrung damit? Ich habe die Peters Software im Internet gefunden für 109€, was ich allerdings ungern zahlen möchte, da ich nur die zwei Fächer benötige. Die andere Option wäre http://www.open-ppl.de/, allerdings weiß ich nicht, ob die Fragen vollständig sind. Hat den Vorteil, dass es kostenlos ist.
Weiß jemand wieviel Fragen es in den beiden Fächern gibt oder hat sich schonmal jemand mit Open-ppl vorbereitet?
Vielen Dank
:)
_________________
BU 16. / 17. März ´10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.