Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Condor GU am 15.April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Versuchskarnickel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade eine positive Nachricht bekommen. Komisch, ich haette jetzt echt darauf getippt, daß ich den Test versemmelt habe - es lief ja wirklich alles schlechter, als geprobt. Naja, die Wege des DLR sind halt unergründlich. Wie sieht es bei Euch aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

allen die es bestanden haben einen Glühstrumpf!!
Habe auch soeben "die" Email bekommen.
Ganz zu meiner Überraschung beinhaltete diese ebenfalls eine positive Nachricht.

Ich freue mich echt riesig und kann es kaum fassen. Hatte doch wirklich nicht damit gerechnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskarnickel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja der Meinung, daß ich das nur geschafft habe, weil Du mir in den Pausen immer gesagt hast, was als nächster Test drankommt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, herzlichen Glühstrumpf euch beiden.
Ich darf mich euch anschließen, denn ich hab auch bestanden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B738NG
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei- geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungspund
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2011 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch und Euch viel Erfolg beim Screening!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnnydoe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2011
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2011 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kram das hier nochmal eben raus...
Hat einer von euch noch einen Screening-Termin bekommen? Laut IP sind die Mai-Screenings ausgebucht und danach gehts erst im September weiter.
Es ist echt zum schreien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bassie
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

kann dies bestätigen. Hatte 4 Tage nach der Email angerufen und nach einen Termin gefragt (da ich erst abklären musste ob ich von meinem jetztigen Arbeitgeber frei bekomme). Aussage war, dass alle Termine im Mei bereits vergeben sind und erst nach dem Sommer wieder Screenings stattfinden werden. Da dafür aber noch keine Daten bekannt waren konnte ich auch noch keinen Termin vereinbaren.

Gruss,
Bas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR-Test (GU und FU) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group